Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Auch zurück aus dem Frankenland und vom Veteranentreffen!
War sehr nett! Die Location ist der Hammer.....Gerne wieder dort. :)
War sehr schön mal welche von den alten Hasen kennengelernt zu haben, die man nur vom schreiben her kennt und viele wieder mal getroffen die man schon lang nicht mehr gesehen hat.
Super Orga, danke nochmal an Freki und Toffi.
Karsten auch nen Dank für die gute Mucke. :)
Sollten wir jedes Jahr machen, mindestens 1x! :)

Ville: Geile Bilder, vor allem die ertappte Katze ist süß! :D


Wann ist das nächste? Können ja gleich nen Termin ausmachen....:o:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Leute, es war sehr schön. Wenn es eine Wiederholung gibt, sind wir gerne wieder dabye. Astrein. Dank auch nochmal an Toffi und Freki.:) Und natürlich auch an alle die mitgefeiert haben.:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Es kam auch gestern die Idee auf, fürs nächste Jahr eine Kinderbetreuung zu organisieren, damit der eine oder andere hier keine Ausrede mehr hat... Wir haben auch schon erste mehr oder weniger kreative Ideen gesammelt. :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Es kam auch gestern die Idee auf, fürs nächste Jahr eine Kinderbetreuung zu organisieren, damit der eine oder andere hier keine Ausrede mehr hat... Wir haben auch schon erste mehr oder weniger kreative Ideen gesammelt. :D:D:D
Geilomat!:):D
Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Es kam auch gestern die Idee auf, fürs nächste Jahr eine Kinderbetreuung zu organisieren, damit der eine oder andere hier keine Ausrede mehr hat... Wir haben auch schon erste mehr oder weniger kreative Ideen gesammelt. :D:D:D

ja machense! Kreative Betreuung ist immer gut!
Und dann aber auch alle die Kinder mitbringen!
:cool:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Du bist schon fertig mit aufsetzen? Wann warst du denn schon auf??
Seit 6, habe mit Eva zusammen gefrühstückt und habe dann Dinge getan. Windows 8 hatte ich ja schon am Freitag sauber drauf, da fehlte nur noch das Update. Jetzt muss ich nur noch die Fotos wieder drauf packen und ein paar Programme nachziehen.

Hier sind jetzt mal ALLE meine Fotos :D

https://www.dropbox.com/sh/5gxnly03x86jcdr/n3GQkncJ44#/

Die Kamera vom Nexus 4 kann irgendwie gar nix. Vielleicht verkürzen die Schnappschüsse ja ein wenig die Zeit, bis PoSs Fotos online sind. Ich will hier ja niemanden unter Druck setzen... :D