Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
So..gleich ma nachn Reifen-Heini hin und die Winterschlappen aufziehen lassen, wa.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Was heisst früh?
Ich fahre mit dem Sonata schon seit dem letzten Winter mit die M&S Schlappen rum.:D:D:D

Richtig so, dann hat man beim üblichen Schlammwacken den richtigen Grip.

btw: meine neue Karre wurde am 1. Wochenende in meinem Besitz von einem Marder angenagt. BLUT, FEUER & STAHL: ich bring das Viech um. Und wenns das letzte ist, was ich tue!
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ha ha ha..Eure Sorgen "möcht" ich haben..:p..Ich brauche gar kein Auto :p

(Na hoffentlich meckert jetzt nich wieder ener rum, bissel Sarkasmus belebt das Miteinander!)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Die Feuerwehr hat am Samstag das Dach eines Hauses abgedeckt, neben dem unser Auto geparkt war.

Wir haben fiese Macken in Frontschürze, Motorhaube und auf dem Dach sowie ein paar Carglas-Fälle in der Frontscheibe. Und natürlich die Rennerei, vielen Dank.

Bild 4 in der Bilderserie, der kleine schwarze Kombi am rechten Bildrand. Den Clio weiter vorne hat es böser erwischt.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...-Dachstuhl-in-der-Berliner-Allee-faengt-Feuer
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Die Feuerwehr hat am Samstag das Dach eines Hauses abgedeckt, neben dem unser Auto geparkt war.

Wir haben fiese Macken in Frontschürze, Motorhaube und auf dem Dach sowie ein paar Carglas-Fälle in der Frontscheibe. Und natürlich die Rennerei, vielen Dank.

Bild 4 in der Bilderserie, der kleine schwarze Kombi am rechten Bildrand. Den Clio weiter vorne hat es böser erwischt.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...-Dachstuhl-in-der-Berliner-Allee-faengt-Feuer

Blöd, nach einem schönen WE sowas an der Backe zu haben. :(