Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Frisch geduscht... und die Haare riechen immer noch nach Schinken... weiß nur nicht ob das vom Grillen oder vom Spezial-Rauchbier kommt...

Herzlichen Dank nochmal für die phantastische Orga :)
Geht mir auch so! Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich Räucherlachs im Haar hab... :D


...und damit melde ich mich dann auch zurück. Danke euch allen für dieses superdupertolle Wochenende! :):cool:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bin schon was länger zu Hause. 4 km Fahrradfahren mit Gepäck den Berg rauf ist aber nichts, was man nachahmen sollte...
Meinen Rucksack hat Livia ausgepackt...ich glaub da war jetzt nix drin, was ich die nächsten Tage brauche.

Einmal Applaus für Toffi und Freki!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
GESCHAFFT! :)
ich danke euch alle für das extrem sensationelle wiedersehen! ihr seid die besten und einzig wahren!!! und natürlich speziellen dank an das organisations-team und mein privates taxi ;)

gute nacht und bis bald!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wir sind gestern auch nach 50 Minuten wieder zu Hause gewesen :D

Vielen Dank nochmals an Toffi und Freki für Ihren Einsatz und das große Talent in der Organisation!

Ein Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal: Ihr besorgt kein Bier, jeder bringt einfach etwas mit. Hat ja schon ganz gut funktioniert :D

Wie ist denn die Geschichte mit dem Tisch ausgegangen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wenn mein Update auf 8.1 durch ist, lade ich meine paar Bilder auch mal hoch. Sind aber nur ein paar Bilder der Örtlichkeit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir sind gestern auch nach 50 Minuten wieder zu Hause gewesen :D

Vielen Dank nochmals an Toffi und Freki für Ihren Einsatz und das große Talent in der Organisation!

Ein Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal: Ihr besorgt kein Bier, jeder bringt einfach etwas mit. Hat ja schon ganz gut funktioniert :D

Wie ist denn die Geschichte mit dem Tisch ausgegangen?

Wir wollten denen fuffzich Euro geben, wolltense aber nich haben, weil der Tisch ja schonmal kaputt war. Und das Bogenschießen wurde uns auch geschenkt, weil irgendwas. Ich weiß jetzt gerade die Begründung nicht mehr ;)

Und ja, entweder einer besorgt das Bier en gros oder alle bringen etwas mit. Da haben wir uns massiv verkalkuliert - im positiven Sinne! - denn ich hätte nicht gedacht, dass SO viel mitgebracht wird ;) Der Getränkehändler hatte übrigens genauso gerechnet wie ich, also dachte ich eigentlich, dass es passen würde... :D

Egal, wir hatten es ja glücklicherweise auf Kommission! :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir wollten denen fuffzich Euro geben, wolltense aber nich haben, weil der Tisch ja schonmal kaputt war. Und das Bogenschießen wurde uns auch geschenkt, weil irgendwas. Ich weiß jetzt gerade die Begründung nicht mehr ;)

Und ja, entweder einer besorgt das Bier en gros oder alle bringen etwas mit. Da haben wir uns massiv verkalkuliert - im positiven Sinne! - denn ich hätte nicht gedacht, dass SO viel mitgebracht wird ;) Der Getränkehändler hatte übrigens genauso gerechnet wie ich, also dachte ich eigentlich, dass es passen würde... :D

Egal, wir hatten es ja glücklicherweise auf Kommission! :cool:

Das ist ja echt supernett. Die Location schreit geradezu danach, dass wir nochmal wiederkommen sollen! Echt gerne wieder!

Das mit den Getränken war auch klasse. Mal wieder ein paar interessante/leckere Biersorten kennengelernt. :)

Aber wieso bin ich eigentlich immer noch so müde? :confused::o