Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Psst... Ich hab heute meine Grillsachen gekauft... jetzt hab ich drei Sorten Käse und überhaupt kein Fleisch.

Kein Problem, ich kann meinen auch mit Gemüsebrühe machen. :)


@Toffi: Danke für den heutigen Newsletter. Fühle mich jetzt bestens informiert. :)

An einen Campingstuhl hatte ich auch gar nicht gedacht, das las sich eigentlich so, als wären da genug Sitzplätze. Aber so viel Platz nimmt der ja jetzt auch nicht weg, das müsste passen.
Seeehr gut....Käse geht immer...:D

Schmeißen wir unsere Campingstühle auch mal ins Auto...:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Aha.

Mir schwirrt sowieso grad etwas der Kopf. Ich werd mein Auto vollstopfen mit Krempel, den man noch brauchen KÖNNTE...
Ich glaub, ich pack auch mal allen möglichen Kram ein. :D
Achherrjeh - ich dachte, ich hätte das schon geschrieben, aber das war wohl nur Thema in einer Mail mit Freki...

Gegen 19 Uhr soll's losgehen, eher da sein geht auch, aber da sind Freki und ich ggf. noch "am Tüddeln" ;)

Danke übrigens für den Newsletter Nr.4 und den Newsflash :) Waren nen paar Sachen dabei, an die ich sonst sicher nicht denken würde.

Für alle, die es etwas schärfer mögen werd ich ein paar selbstgezüchtete Chilies mitbringen. Hab da grad so viele reif am Strauch hängen :D

Öhm, wir sind wohl eher früher da, oder? :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ja, ich hab da auch Sitzgelegenheiten im Hinterkopf, aber wenn halt Platz is im Auto... ;) Und dann kann man sich auch mal separat irgendwo hinsetzen...

So wie es aussieht werde ich alleine kommen, und erst Samstag - mit der Kleine ist es momentan leider nicht anders machbar :(

Dafür kann ich dann am Sonntag wahrscheinlich vier Leute samt Gepäck bis Essen-Altenessen mitnehmen.

Falls am Samstag noch was fehlt, was ich mitbringen kann, gibt mir kurz per SMS Bescheid.

Bier, Fruchtsaft und Hartalk bringe ich auch mit, evtl. etwas Mucke und sonst alles was mir so spontan einfällt... ;)

@Toffi und Freki - Danke für die Orga und die Infos! :)

Ich freue mich auf Euch! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Für alle, die es etwas schärfer mögen werd ich ein paar selbstgezüchtete Chilies mitbringen. Hab da grad so viele reif am Strauch hängen :D

Ja bitte! Und ich will hinterher ein paar Kerne fürs Frühjahr haben.

Ich müsste übrigens am Sonntag um 11:33, spätestens um 11:51 in Northeim am Bahnhof sein. Kann mich jemand hinbringen?

Und für Freitag wäre es doch schön, wenn man sich geschlossen irgendwo trifft und den Bus entert, so wie in Hamburg immer. Nur bitte ohne das lemmingmäßige am-Harburger-Bahnhof-umherirren...was ja gar nicht geht, weil wir nicht in Harburg sind. Es ist übrigens egal, ob man von Göttingen aus mit dem Bus fährt oder erst nach Northeim mit der Bahn. dauert beides ne Stunde. Ich denke mein Termin in Göttingen ist spätestens um 17 Uhr um, also wäre ich für die Busse um 17.10 (1 mal umsteigen) bzw. 17.12 (2 mal umsteigen aber 2 minuten schneller ;) ) zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Danke liebe Toffi und Freki für eure Mühe und den geilen Newsletter! Herrschaftseiten, ich freu mich schon total.....:):D
Also wir werden morgen so gegen 17 Uhr da sein denk ich, vielleicht 18 Uhr. Je nachdem wie wir wegkommen.
Wir bringen unser Grillzeuchs mit, nen Salat, paar Getränke und unsere Campingstühle. Gepennt wird im Auto.
*hibbel* :)
Ist für Frühstück genug für alle da? Ansonsten bringen wir da auch was mit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke liebe Toffi und Freki für eure Mühe und den geilen Newsletter! Herrschaftseiten, ich freu mich schon total.....:):D
Also wir werden morgen so gegen 17 Uhr da sein denk ich, vielleicht 18 Uhr. Je nachdem wie wir wegkommen.
Wir bringen unser Grillzeuchs mit, nen Salat, paar Getränke und unsere Campingstühle. Gepennt wird im Auto.
*hibbel* :)
Ist für Frühstück genug für alle da? Ansonsten bringen wir da auch was mit.

Für Frühstück ist gesorgt! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*freufreufreu*
:):):):)

Ich mach noch'n vegetarischen Nudelsalat, mediteran.:cool:
Feines Bier bringen wir auch noch mit.:o
Die restlichen paar Dosen 5,0.:cool::D:D:D