Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sollten wir dich am Samstag irgendwo umherirren sehen können wir dich ja einpacken. :p;)

PS: An Toffi, Freki, alle
Soll ich vielleicht noch einen Salat mitbringen? Hätte einen sehr leckren Linsensalat (vegetarisch) im Angebot. Den kann ich auch vegan, muss ich aber nicht zwingend haben. :rolleyes:

Gibt's jetzt eigentlich Chili, oder sind wir da außerhalb der finanziellen Mittel?
Ich weiß, wir waren ursprünglich mit mehr eingeplant. :o
Ja, Salat ist super. Soll ich noch 'nen zweiten machen oder meint ihr, es isst außer uns paar Weibern eh keiner Salat? :D

Ach ja, vegetarisch finde ich gut, vegan muss ich auch nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ja, Salat ist super. Soll ich noch 'nen zweiten machen oder meint ihr, es isst außer uns paar Weibern eh keiner Salat? :D

Ach ja, vegetarisch finde ich gut, vegan muss ich auch nicht haben.

Wir kommen ja eh erst am Samstag, bis dahin ist deiner vermutlich eh schon weg. ;) Und Kiloweise wollte ich den jetzt auch nicht zusammen schnüren... eigentlich.

Bei vegan würd ich den Honig im Dressing ersetzen durch Agavendicksaft und den Feta weglassen. Der Rest besteht eh nur aus Gemüse. Ich kann ja den Feta separat dazustellen. Sven äh ich meine der junge Herr mit dem knurrigen Nickname wollte ja vegan haben.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir kommen ja eh erst am Samstag, bis dahin ist deiner vermutlich eh schon weg. ;) Und Kiloweise wollte ich den jetzt auch nicht zusammen schnüren... eigentlich.

Bei vegan würd ich den Honig im Dressing ersetzen durch Agavendicksaft und den Feta weglassen. Der Rest besteht eh nur aus Gemüse. Ich kann ja den Feta separat dazustellen. Sven äh ich meine der junge Herr mit dem knurrigen Nickname wollte ja vegan haben.
Gut, dann mache ich am Freitag einfach noch 'nen Couscous-Salat. :) Der ist sogar vegan :eek:, aber ich kann für Veganallergiker auch was Tierisches untermischen bzw. einfach Hühnerbrühe nehmen.

Wie viel Honig kommt da denn rein? Bin leider allergisch gegen Honig, aber wenn's nur ein Tröpfchen ist, ist es nicht so dramatisch. Ich wäre dann aber trotzdem eher für die halb-vegane Variante, aber natürlich MIT Feta. ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mal zur Info:

am Sonntag fahren ab Glockenborn KEINE Busse, wer also (wie ich) dann zu einem nahegelegenen Bahnhof muß, ist auf ein Taxi angewiesen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hatter das denn ernst gemeint?!
Keine Ahnung, auch wenn ich den Herrn her von allen sicher am längsten kenne bin ich mir nicht immer über die Intentionen sicher. ;)

Lime hab ich zumindest nicht erkennen können. :o

mal zur Info:

am Sonntag fahren ab Glockenborn KEINE Busse, wer also (wie ich) dann zu einem nahegelegenen Bahnhof muß, ist auf ein Taxi angewiesen!

Oder fragt liebt Leute, die vielleicht noch ein Plätzchen im Auto frei haben und jemanden am Bahnhof rausschmeissen könnten. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ja, Salat ist super. Soll ich noch 'nen zweiten machen oder meint ihr, es isst außer uns paar Weibern eh keiner Salat? :D

Ach ja, vegetarisch finde ich gut, vegan muss ich auch nicht haben.
Also wenn ich das zeitlich gebacken kriege bring ich auch nen Salat mit....:) Nen vegetarischen....Ich liepe Salat und ess davon auch viel....Dafür brauch ich kaum Fleisch!:D