Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aaaalso...Termin ist um 14 Uhr, wird wohl nicht länger als 2-3 Stunden dauern. Dann werd ich mich auf nach Northeim machen, von da aus gibts ja so komische Anrufsammeltaxis. Ist vielleicht irgendjemand um eine ähnliche Uhrzeit irgendwo da in der Nähe, dass man sich gesammelt einsammeln lassen könnte? :ugly:

Es gibt da doch auch Busse, die nach "Glockenborn, Moringen" fahren... :confused:


Hast übrigens tatsächlich schon vor laaaaanger Zeit überwiesen! :o
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Aaaalso...Termin ist um 14 Uhr, wird wohl nicht länger als 2-3 Stunden dauern. Dann werd ich mich auf nach Northeim machen, von da aus gibts ja so komische Anrufsammeltaxis. Ist vielleicht irgendjemand um eine ähnliche Uhrzeit irgendwo da in der Nähe, dass man sich gesammelt einsammeln lassen könnte? :ugly:

Grad mal spasshalber geschaut:
Die einfachste Verbindung wäre
17:10 Busbahnhof Göttingen ---->Moringen, Umsteigezeit 3min.
18:00 Moringen ------> Glockenborn (18:12)

Die anderen Verbindungen wären fahrzeitmäßig ähnlich, aber kombiniert Bahn/Bus und/oder Du müßtest öfter umsteigen.

Alternativ Zug Göttingen bis Northeim + Sammeltaxi zum Glockenborn:
Reine Gesamtfahrzeit ca. 35-40min., zzgl. Wartezeit auf Mitfahrer

Möglich wäre noch Zugfahrt bis Northeim und mit autoreisenden Forumlern absprechen, ob sie dich am Bahnhof Northeim einsammeln.
Von Autobahnabfahrt Northeim West (muss man sowieso runter Richtung Moringen/Glockenborn) zum Bahnhof NOM sinds ca. 5min. in die Gegenrichtung.
Denke, das kann man machen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*zitter*
Bringt mir jemand ne Heizdecke mit ? :uff:
Boah, da hab ich auch ein bisschen Bammel vor... Ich friere ja schon auf Festivals im Sommer im Zelt wie ein Schneider. Ich werd mir einfach alles an Schlafsäcken und Decken einpacken, was wir so haben.

echt? :eek:
war ich da auch oder gab es mehrere Ausgaben dieser Party? :D
Hm, die Party in Hamburg im Gartenheim muss doch vor ziemlich exakt 10 Jahren gewesen sein. Das war doch Ende Oktober, wenn ich mich recht erinnere... Schon witzig. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Grad mal spasshalber geschaut:
Die einfachste Verbindung wäre
17:10 Busbahnhof Göttingen ---->Moringen, Umsteigezeit 3min.
18:00 Moringen ------> Glockenborn (18:12)

Die anderen Verbindungen wären fahrzeitmäßig ähnlich, aber kombiniert Bahn/Bus und/oder Du müßtest öfter umsteigen.

Alternativ Zug Göttingen bis Northeim + Sammeltaxi zum Glockenborn:
Reine Gesamtfahrzeit ca. 35-40min., zzgl. Wartezeit auf Mitfahrer

Möglich wäre noch Zugfahrt bis Northeim und mit autoreisenden Forumlern absprechen, ob sie dich am Bahnhof Northeim einsammeln.
Von Autobahnabfahrt Northeim West (muss man sowieso runter Richtung Moringen/Glockenborn) zum Bahnhof NOM sinds ca. 5min. in die Gegenrichtung.
Denke, das kann man machen.

Ich gehe gerade davon aus, dass ich auf dem Weg zwischen Göttingen und Glockenborn verloren gehen werde... Das ist gut, damit kann ich arbeiten. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich gehe gerade davon aus, dass ich auf dem Weg zwischen Göttingen und Glockenborn verloren gehen werde... Das ist gut, damit kann ich arbeiten. :D

Sollten wir dich am Samstag irgendwo umherirren sehen können wir dich ja einpacken. :p;)

PS: An Toffi, Freki, alle
Soll ich vielleicht noch einen Salat mitbringen? Hätte einen sehr leckren Linsensalat (vegetarisch) im Angebot. Den kann ich auch vegan, muss ich aber nicht zwingend haben. :rolleyes:

Gibt's jetzt eigentlich Chili, oder sind wir da außerhalb der finanziellen Mittel?
Ich weiß, wir waren ursprünglich mit mehr eingeplant. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sollten wir dich am Samstag irgendwo umherirren sehen können wir dich ja einpacken. :p;)

PS: An Toffi, Freki, alle
Soll ich vielleicht noch einen Salat mitbringen? Hätte einen sehr leckren Linsensalat (vegetarisch) im Angebot. Den kann ich auch vegan, muss ich aber nicht zwingend haben. :rolleyes:

Gibt's jetzt eigentlich Chili, oder sind wir da außerhalb der finanziellen Mittel?
Ich weiß, wir waren ursprünglich mit mehr eingeplant. :o

Achja, stimmt, es soll ja gegrillt werden. Da muss natürlich immer eine der Frauen einen Salat mitbringen. Mach man, wennze magst - für mich ist grillen allerdings Fleisch auf Feuer :D :p Oh ja, les ich jetzt erst - vegan ist natürlich Bombe! :D

Erwähnte ich, dass ich es ekelhaft finde, wenn neben meinem Fleisch ein Stück tote Pflanze auf dem Grill liegt? :confused:

Aber ja, wirklich - wenn Du möchtest, kannst Du auch einen Salat mitbringen!!! :)

Die Chili-/Eintopf-Entscheidung ist noch in Klausur, Ergebnis folgt...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so, hab grade mal das Kartencenter der Bahn aufgemischt :D und die haben sicher was gelernt......:rolleyes:

Mit Quer-Übers-Land-Ticket und Schönes-Wochenende-Ticket bin ich schneller in Göttingen als mit nem IC oder nem ICE!

Busverbindungen von Göttingen zum Glockenborn oder Anruftaxi kann ja net so schwer sein.

ABER....gibts ne finale Telefonnummer, wenn ich mutterseelenallein in der Wallachei rumstehe und abgeholt werden muss, da keine Busse mehr fahren o.ä.?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Habe die Anzahl der Biersorten, die ich mitbringe, auf 6 erhöht. Davon sind 2 Kisten aber reinrassig und die restlichen Sorten in 6er Gebinden.

[...]Oh ja, les ich jetzt erst - vegan ist natürlich Bombe! :D

Erwähnte ich, dass ich es ekelhaft finde, wenn neben meinem Fleisch ein Stück tote Pflanze auf dem Grill liegt? :confused:[...]
Du wirst Dich so wundern :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oh...der Bus braucht von Göttingen ja ne volle Stunde bis Glockenborn.....wie lästig :(

Edit: also besser bis Northeim und dann in den Bus *rumplan*
 
Zuletzt bearbeitet: