MUCC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MUCC

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Ich bin mir zwar im klaren das sie nicht 100% für's W:O:A passen (Heino ja aber auch nicht wirklich...:uff:) aber sie sind einfach meine Lieblings-Band und einfach "fragen" schadet ja nicht. :)

Aber 2005 waren sie auch schon mal in Wacken (aber damals kannte ich sie noch nicht & war auch erst 5 Jahre alt).

Seit nun schon ein paar Jahren spielen sie nicht mehr wirklich Metal (bzw. haben früher Nu Metal gespielt) und zwischendurch hatten sie wirklich viel mit Electro zu tun (was jetzt zwar immer noch ist aber nicht mehr wirklich auffällt) aber auf ihren neustem Album gab jetzt zum Glück wieder ein paar Lieder die schon etwas mehr abgingen. :heart:

Live:
http://www.youtube.com/watch?v=PHkuRMnFo4M
Oder von der Tour 2012-2013:
http://www.youtube.com/watch?v=KPQPGEoaUzs (Lied beginnt bei 3:28)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Kommt schon... auch wenn ihr für "Nein" abstimmt, stimmt wenigstens ab. D:
 
Zuletzt bearbeitet: