Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hey Varny, Glückwunsch, wieder ein Metaler mehr :)

Schade Christof, mach, dass es Dir bald wieder gut geht!

Hab nich alles gelesen, nach wie vor werde ich weder über diesen Thread, noch über den 20.000er informiert aber immer fleissig über "ich geh mal eine rauchen" oder so einen Mist...naja...Selektion halt *Beschwerdebriefschreib* :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hoffe es ist einigen hier bewusst, dass dieses Treffen fast genau 10 Jahre (naja...9 Jahre und 11 Monate...na gut...9 Jahre, 10 Monate und 26 Tage) nach einer geradezu legendären Cocktail-Party stattfindet. Ich glaube, ich habe noch immer Reste im Schrank stehen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich hoffe es ist einigen hier bewusst, dass dieses Treffen fast genau 10 Jahre (naja...9 Jahre und 11 Monate...na gut...9 Jahre, 10 Monate und 26 Tage) nach einer geradezu legendären Cocktail-Party stattfindet. Ich glaube, ich habe noch immer Reste im Schrank stehen.


echt? :eek:
war ich da auch oder gab es mehrere Ausgaben dieser Party? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:D
Junge Menschen sitzen herum und trinken komisches zeug.
Also das übliche.
:p
ich guck mal ob ich das online kriege!
schon schön, wenn man die daten der letzten 10+ Jahre griffbereit auf Festplatte hat :cool:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Etwas weniger kryptisch, bitte.;)
Hast Du tatsächlich einen Termin IN Göttingen und MUSST daher über Göttingen anreisen?
Wenn nicht und die Anreise mit der Bahn erfolgt, eine Verbindung BIS NORTHEIM nutzen.
Das "ob" und "wann" Deines Termins klärt sich morgen, richtig?
Vielleicht kannst Du dann ja Genaueres sagen.

Aaaalso...Termin ist um 14 Uhr, wird wohl nicht länger als 2-3 Stunden dauern. Dann werd ich mich auf nach Northeim machen, von da aus gibts ja so komische Anrufsammeltaxis. Ist vielleicht irgendjemand um eine ähnliche Uhrzeit irgendwo da in der Nähe, dass man sich gesammelt einsammeln lassen könnte? :ugly: