Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kalt, es gibt die Möglichkeit, Glühwein eiskalt zu geniessen. Oder am Stück, gefroren :ugly:

ich hab hier noch Silikonformer für Eis am Stiel.

was man hier so alles erfährt... schön! *g*

wie schon gesagt, ich freu mich!
UND - ja, wenn schon alkfreies Bier, dann Weizen! Den Rest kann man echt nicht trinken!!

Ich krieg kein Weizen runter:Puke:, egal ob mit oder ohne Alkohol.

Weiß ich noch nicht. klärt sich erst Montag ob und wann ich den Termin hab.

Wie käme man denn grundsätzlich mit Öffis dahin und ist eigentlich immer noch Zelten angesetzt oder passen alle in den Schlafraum?

Wann wärst Du denn in Göttingen?
Kannst Du auch bis Northeim fahren? (20km weiter nördlich, KEIN ICE-Bahnhof!)
Von Göttingen aus fahren mind. stündlich Züge nach Northeim, von Northeim aus 1x stündlich Bus nach Moringen (15min.).
Von dort aus sinds noch 5min. bis zum Glockenborn.
Entweder Du wartest auf nen Anschlußbus dahin oder lässt dich von uns abholen.

achso wg. Übernachten:
Wie im Newsletter steht: Die Tenne ist nicht geheizt, also bestmögliche Schlafsäcke und Isomatten mitnehmen. Wer mit dem Auto kommt, kann natürlich CAmpingbett und/oder extra Wolldecken mitbringen.
Zeltfläche steht auch zur Verfügung für die, die möchten.
Hab mir noch ein Minizelt besorgt, vielleicht penn ich aber auch im Kombi.
wenns ganz schlimm wird, lass ich mich von Mami & Papi abholen, die wohnen nicht weit weg... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wann wärst Du denn in Göttingen?
Kannst Du auch bis Northeim fahren? (20km weiter nördlich, KEIN ICE-Bahnhof!)
Von Göttingen aus fahren mind. stündlich Züge nach Northeim, von Northeim aus 1x stündlich Bus nach Moringen (15min.).
Von dort aus sinds noch 5min. bis zum Glockenborn.
Entweder Du wartest auf nen Anschlußbus dahin oder lässt dich von uns abholen.

achso wg. Übernachten:
Wie im Newsletter steht: Die Tenne ist nicht geheizt, also bestmögliche Schlafsäcke und Isomatten mitnehmen. Wer mit dem Auto kommt, kann natürlich CAmpingbett und/oder extra Wolldecken mitbringen.
Zeltfläche steht auch zur Verfügung für die, die möchten.
Hab mir noch ein Minizelt besorgt, vielleicht penn ich aber auch im Kombi.
wenns ganz schlimm wird, lass ich mich von Mami & Papi abholen, die wohnen nicht weit weg... :D

Ich hab keine Ahnung, wann ich wo bin. Ist der Termin morgens bin ich schon ziemlich früh da, ist er nachmitags etwas später und wenn der gar nicht stattfindet sehr viel später...

Isomatte....oh je...ich hoffe ich hab sowas noch...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kann mich irgendjemand am Freitag von Göttingen aus mitnehmen? So wie es aussieht habe ich da einen wichtigen dienstliche Termin. ;)

Weiß ich noch nicht. klärt sich erst Montag ob und wann ich den Termin hab.

Wie käme man denn grundsätzlich mit Öffis dahin und ist eigentlich immer noch Zelten angesetzt oder passen alle in den Schlafraum?

Ich hab keine Ahnung, wann ich wo bin. Ist der Termin morgens bin ich schon ziemlich früh da, ist er nachmitags etwas später und wenn der gar nicht stattfindet sehr viel später...

Isomatte....oh je...ich hoffe ich hab sowas noch...
Etwas weniger kryptisch, bitte.;)
Hast Du tatsächlich einen Termin IN Göttingen und MUSST daher über Göttingen anreisen?
Wenn nicht und die Anreise mit der Bahn erfolgt, eine Verbindung BIS NORTHEIM nutzen.
Das "ob" und "wann" Deines Termins klärt sich morgen, richtig?
Vielleicht kannst Du dann ja Genaueres sagen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Etwas weniger kryptisch, bitte.;)
Hast Du tatsächlich einen Termin IN Göttingen und MUSST daher über Göttingen anreisen?
Wenn nicht und die Anreise mit der Bahn erfolgt, eine Verbindung BIS NORTHEIM nutzen.
Das "ob" und "wann" Deines Termins klärt sich morgen, richtig?
Vielleicht kannst Du dann ja Genaueres sagen.

Ich habe tatsächlich wahrscheinlich einen Termin in Göttingen. Nur wann der ist erfahre ich erst morgen. Und bis Northeim würde ich dann bestimmt fahren und zur Not auch mit dem Bus weiter...oder zu Fuß...oder wie auch immer.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so, nachdem ich Toffi grad ne ellenlange Mail geschickt habe, stolpere ich mal hier hinein :)

nabend, die Herrschaften Veteranen :D

werde mit der Bahn anreisen und laut Internetauskunft dann mit einem Anruftaxi vorfahren *lol*

Heißt (mal so auf deutsch) ich hab kein Bier dabei und werde mich an den zur Verügung gestellten Vorräten gütlich tun......wenn Samstag nachgeholt wird, kann ich dann ja mitfahren und Kohle dazugeben oder irgendwie sowas.....

Kälte ist übrigends nur eine Frage der Kleidung, habe ich im Exil im hohen Norden gelernt! :ugly:

Freu mich auf Euch!