Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Besten Dank für die Genesungswünsche :)
Ich finde es auch wirklich schade, dass es nicht geht und da es ja schon irgendwie auf meinem Mist gewachsen ist, ist es irgendwie nochmal extra blöd...
Aber vielleicht wird es auch einfach jedes Jahr wiederholt und nächstes Jahr bin ich dann dabei ;)
Liebe Grüße
Christof
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich bin morgen mal wieder in der alten Heimat und besorge dort vier Kisten Schaumburger. Die trinke ich dann auch nicht alleine :D

ALTER!!! :eek::D

Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof
Wirklich sehr schade.
Alles Gute und hoffentlich ergibt sich wieder mal eine Gelegenheit, Dich persönlich kennezulernen.


Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und schön, daß ihr trotzdem kommt.:)
Es wird auch alkoholfreies Bier geben...;)

Doch schon, aber das war ja zu dem Zeitpunkt, als noch nicht feststand, wie viele wir tatsächlich werden und da wir ja nicht all zu viele Leute sind, hatte ich es so verstanden, dass es jetzt eher weniger Verpflegung gibt, da weniger Geld übrig ist... Okay, dann ist ja alles paletti. :)
Wir werden zusehen, aus der vorhandenen Kohle das Bestmögliche rauszuholen. Evtl. werden wir noch einen durch das Los zu bestimmenden Forumler auf dem Fredelsloher Sklavenmarkt feilbieten, damit alle ihre Butter aufs Brötchen kriegen...;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ALTER!!! :eek::D


Wirklich sehr schade.
Alles Gute und hoffentlich ergibt sich wieder mal eine Gelegenheit, Dich persönlich kennezulernen.



Meine allerherzlichsten Glückwünsche und schön, daß ihr trotzdem kommt.:)
Es wird auch alkoholfreies Bier geben...;)


Wir werden zusehen, aus der vorhandenen Kohle das Bestmögliche rauszuholen. Evtl. werden wir noch einen durch das Los zu bestimmenden Forumler auf dem Fredelsloher Sklavenmarkt feilbieten, damit alle ihre Butter aufs Brötchen kriegen...;)

Damit hab ich nix zu tun! :o

So, ich geh mal meine Leber vortesten - mit richtigem Bier ;) :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof

Schade :( Gerade, da Du die Idee hattest. Aber auf jeden Fall gute Besserung!


Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...

Sehr schön :)



Ach, was freu ich mich auf euch :)
Werde sicher den ein oder anderen Frankenwein im Gepäck haben und mal schaun was sonst so weg muss :D
Ab wann gehts dann am Freitag eigentlich los? :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Oh, das ist doch ein wenig doof.
Kannst du das wieder streichen? Wenn nicht und wenn es nicht genutzt werden sollte, würde ich mich an den Kosten beteiligen. Sag mir dann einfach bescheid.

Hei, ich hab mich jetzt schon voll drauf gefreut. Nicht absagen :eek::confused:

Nor zur Info: Bei alkfreiem Bier bevorzuge ich ja am liebsten alkfreies Weizen (Erdinger). Finde die meisten Biere pilsener Brauart gehen gar nicht
Aber das ist ja auch wieder arschteuer... Sonst bring ich mir selbst was mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Oh, das ist doch ein wenig doof.
Kannst du das wieder streichen? Wenn nicht und wenn es nicht genutzt werden sollte, würde ich mich an den Kosten beteiligen. Sag mir dann einfach bescheid.

Quatsch! SO teuer isses auch nicht. Vorausgesetzt, es werden nicht zu viele Pfeile auf Nimmerwiedersehen verballert. Die müssen wir nämlich extra zahlen.

Hei, ich hab mich jetzt schon voll drauf gefreut. Nicht absagen :eek::confused:

Nor zur Info: Bei alkfreiem Bier bevorzuge ich ja am liebsten alkfreies Weizen (Erdinger). Finde die meisten Biere pilsener Brauart gehen gar nicht
Aber das ist ja auch wieder arschteuer... Sonst bring ich mir selbst was mit :)
Keine Panik. Ich will ja selbst auch schießen.
1 Kiste Erdinger ist bestellt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ach schade, dann verpassen wir uns. :( Werden erst am Samstag kommen...
*hmpf*...Samstag reisen wir dann ab morgens....Wir pennen inne Karre. Wann kümmt ihr denn an? Sind wir wahrscheinlich schon weg, oder? Wir brechen morgens auf....

Edith sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil....da sind wir dann schon weg. Hoff man sieht sich anderes mal irgendwo...und dir weiterhin gute Besserung, Varny!:)

@Toffi: Frühstücken dürfen wir noch, oder? :confused:
Habbich ganz vergessen zu fragen....:D

 
Zuletzt bearbeitet:

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Besten Dank für die Genesungswünsche :)
Ich finde es auch wirklich schade, dass es nicht geht und da es ja schon irgendwie auf meinem Mist gewachsen ist, ist es irgendwie nochmal extra blöd...
Aber vielleicht wird es auch einfach jedes Jahr wiederholt und nächstes Jahr bin ich dann dabei ;)
Liebe Grüße
Christof

Ist doch immerhin sehr positiv, dass aus Deinem Vorschlag was wird.
Wir seh`n uns bestimmt noch !! Vielleicht findest Du ja auch noch einen Zaubertrank und kommst doch noch ;-)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Genau, wir kümmern uns um die Grundversorgung.
Wenn jemand noch sein Lieblingsbier mitbringen und lobpreisen oder Omas Sauerkrautlikör loswerden will: Her damit.

Wie schon geschrieben: ich stifte ne Literbuddel Bowmore und 1-2 Flaschen selbstgemachten Zwetschgenwein (ist auch eher 'n Likör geworden...:D)
Mal gucken, was sich da so findet... :D
Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...
UI! :eek: Glückwunsch! :)
Ah, richtig gedeutet. *freu* :) Schön, dass ihr trotzdem kommt.
Wird ja eh 'ne ruhige Party mit all den alten Säcken... ;):ugly:
Tja, so wie ich das sehe, bist du ja dann die "Jugendpräsidentin' (Bundestag mal umgekehrt :D) und ich bin Vize... :ugly: :D
Wir werden zusehen, aus der vorhandenen Kohle das Bestmögliche rauszuholen. Evtl. werden wir noch einen durch das Los zu bestimmenden Forumler auf dem Fredelsloher Sklavenmarkt feilbieten, damit alle ihre Butter aufs Brötchen kriegen...;)
*kettenundbrandeiseneinpack* :D
Ach, was freu ich mich auf euch :)
Werde sicher den ein oder anderen Frankenwein im Gepäck haben und mal schaun was sonst so weg muss :D
Ab wann gehts dann am Freitag eigentlich los? :confused:
Wir haben ja genug Platz im Auto für ein, zwei Kisten Bier, oder? :)

Und ja, letzteres wäre gut zu wissen. :D Was die Abfahrt angeht: Wenn ich bis Samstag oder Sonntag Bescheid wüsste, wär ich extrem flexibel (könnte mir komplett freinehmen). Ab wann könntest du denn los?

Ich freu mich auf euch alle. :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg