Heute: Über 9 Stunden W:O:A beim NDR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Auch ich habe mich schon nach den ersten 2 Minuten gefragt, was das dort für ne Schrulle ist.
Wollen Wacken-feeling erleben, wohnen aber schön im Container und Frühstücken erstmal im Hotel oder wie?
Und machen dann die Menschen aufm Campground schlecht?
Sry geht gar nicht ...!

Dann zu den Interwies: Sowie mal ein halbwegs interesanntes Thema aufkam hat die Schrulle einfach reingeplappert und das Thema gewechselt! *arrrggg*

Die Konzerte kann man sich auch so anschauen, dazu muss ich mir echt nicht das Gelaber von der ach so schwangeren Möchte-Gern-Moderatorin anhören.

Fazit: Ich finde es würde ein falsches Bild über das Festival vermittelt und die "Doku" ist absolut nicht sehenswert!
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Auch ich habe mich schon nach den ersten 2 Minuten gefragt, was das dort für ne Schrulle ist.
Wollen Wacken-feeling erleben, wohnen aber schön im Container und Frühstücken erstmal im Hotel oder wie?
Und machen dann die Menschen aufm Campground schlecht?
Sry geht gar nicht ...!

Dann zu den Interwies: Sowie mal ein halbwegs interesanntes Thema aufkam hat die Schrulle einfach reingeplappert und das Thema gewechselt! *arrrggg*

Die Konzerte kann man sich auch so anschauen, dazu muss ich mir echt nicht das Gelaber von der ach so schwangeren Möchte-Gern-Moderatorin anhören.

Fazit: Ich finde es würde ein falsches Bild über das Festival vermittelt und die "Doku" ist absolut nicht sehenswert!

Angeblich hat der Typ ja nicht im Container geschlafen sondern vor dem Edeka *ja ne is klar* Wieder mal nen völlig falsches Bild vom Festival
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich hatte glücklicherweise nur zwischendurch kurz reingeschaltet aber die paar Minuten die ich davon gesehen hab hatten auch für den ganzen ganzen Abend gereicht.
 

oldandloud

Member
9 März 2012
42
0
51
NDR Doku Reportage

Hallo erstmal,

die Musikbeiträge haben mir größtenteils gefallen.
Die Schauspieler habe ich schon in den Fernsehserien genossen und sollten vielleicht bei dem Hauptberuf bleiben.

Wenn man denn die selbst ernannten Reporter ernst nimmt, wundert es mich nicht, dass jedes Jahr immer mehr Touristen in Wacken auftauchen um zum Beispiel im Schlamm suhlende Fans, oder auf Müllbergen hausende Individuen, oder oder oder mal live zu sehen.
Ich frage mich nur was passiert, wenn diese echten Fans ausbleiben die dem Festival das Gesicht geben und nur noch Touristen in Wacken sind, die dann vergeblich feststellen, dass die Leute um die es geht gar nicht mehr da sind.
Ich glaube nicht, dass es dann noch lange ein Wacken gibt.

Also liebe Gemeinde, nächstes Mal noch schneller kaufen. Der Käufer nach dir könnte ein Tourist sein.

öldandloud

Have a nice fucking weekend and don´t forget to rock´n roll.
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
wie kann man nur solche idioten aufs festival lassen?
da sieht man wieder, fernsehn macht blöd.
selbst die fernsehmacher sind schon total verblödet.