Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Gipß eigentlich noch mehr die bei diesem Fred immer "Nuttengalerie" lesen?:confused::ugly::confused:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hätte hier ein anliegen.:D
Und zwar hab ich mir mal bei meinen letzten Hamburg Urlaub einen
FC St.Pauli Aufnäher als Souvenir gekauft.
Jetzt brauche ich das Teil nicht mehr und wollte mal fragen ob nicht jemand von euch daran interessiert ist das Ding gegen einer seiner Patches zu tauschen.
DANKE!!!:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich hätte hier ein anliegen.:D
Und zwar hab ich mir mal bei meinen letzten Hamburg Urlaub einen
FC St.Pauli Aufnäher als Souvenir gekauft.
Jetzt brauche ich das Teil nicht mehr und wollte mal fragen ob nicht jemand von euch daran interessiert ist das Ding gegen einer seiner Patches zu tauschen.
DANKE!!!:D

wieso legst du dir als Glubberer einen St. Pauli Patch zu? Tzz :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
So Leute,

ich suche noch ein paar Patches, sonst hab ich für meine zweite wohl alles zusammen. Außer jmd verkauft noch günstig Kegel- und Pyramidennieten in Massen. :D

Achja, Buttons und Pins will ich auch haben. Einfach anbieten. Gerne ein Massenpaket bei Buttons. :D


Patches:
Running Wild (gerne den runden Death or Glory aus den 90ern)
White Wizzard
Skull Fist
Mötley Crüe

Rest anbieten.
Kaufe oder tausche.

Zum Tauschen hätte ich noch
- alle Wacken Patches von 08 - 13.
- Urfaust - Poison Drinker
- Grave Desecrator
- Trollech
- Hromovlad
- evtl WASP Patches (Auf Anfrage)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Na ihr Süßen. Ich brauch nen neuen BP.
Ich will mir aber einen individuellen anfertigen lassen. Hier war mal irgendwo die Rede von 1-2 Firmen, die das auf Auftrag machen.

Frage an euch: Kann mir die einer nennen? Ich belohne euch dann auch mit Bildern :heart:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Na ihr Süßen. Ich brauch nen neuen BP.
Ich will mir aber einen individuellen anfertigen lassen. Hier war mal irgendwo die Rede von 1-2 Firmen, die das auf Auftrag machen.

Frage an euch: Kann mir die einer nennen? Ich belohne euch dann auch mit Bildern :heart:

Die beiden Firmen die hier öfters mal erwähnt werden sind getpatch.de und Firmma Bernhardt/aufnaeher4u.de.
Von GetPatch hab ich meinen Gospel Of The Horns Bachshape z.B., allerdings weiß ich bei beiden nicht, wie es mit Backpatches aussieht, ob die überhaupt auch Druckverfahren anbieten. Gestickt sieht n' Backpatch einfach mistig aus. Und wenn man sich schon extra einen anfertigen lässt kommt auch nur siebdruck meiner Meinung nach in Frage.