Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Ja und ich finde es echt gut gelungen.
Klar kann man es nicht mit den ersten 3 Meisterwerken vergleichen, doch es ist um Welten besser als die letzten ...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Schon jemand die neue KoRn gehört? Geiler Scheiß, alleine der Opener Prey For Me ist mal zum niederknien. Ich will die jetzt fürs Billing. :o

Äh. Ne. :ugly:
Yep. KORN sind saugeil. Und mit Untouchables haben sie sogar eins der besten Alben abgeliefert, die ich kenn'! :eek:

Wenn man bedenkt, was schon alles in WACKEN gespielt hat, seh' ich keine Probleme bei KORN, zumal die doch ziemlich bombe sind.