Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Verdammt ich muss absagen, dabei hätte ich echt Bock auf euch Hackfressen gehabt...
Haben immer noch keine Vertretung für das Studio gefunden und ich kann nicht schon wieder weg...

Feiert ordentlich für mich mit und lasst uns sowas öfter machen, dann klappts sicher auch mal...

..und dabei wärst du eine der Hackfressen gewesen auf die ich mich echt gefreut hätte...:(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Verdammt ich muss absagen, dabei hätte ich echt Bock auf euch Hackfressen gehabt...
Haben immer noch keine Vertretung für das Studio gefunden und ich kann nicht schon wieder weg...

Feiert ordentlich für mich mit und lasst uns sowas öfter machen, dann klappts sicher auch mal...
Schade, grad euch zu sehen wär mal wieder lustig gewesen :(

:ugly::ugly::ugly:

Diese Regierung....

nun ist es amtlich, ich bin zwar noch im Oktober arbeitend aber nur noch das Projekt in Rumänien
ich hoffe wir schaffen das irgendwie

Ich drücke auch die Daumen!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Verdammt ich muss absagen, dabei hätte ich echt Bock auf euch Hackfressen gehabt...
Haben immer noch keine Vertretung für das Studio gefunden und ich kann nicht schon wieder weg...

Feiert ordentlich für mich mit und lasst uns sowas öfter machen, dann klappts sicher auch mal...

Puh. Nochmal Glück gehabt. Ich hab die Woche danach noch genug Hitlerbärtchen und übertriebene Nazivergleiche.