Die Leute kein Geschmack? Food Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich bin das Schaschlik, und er ist die Pommes

Klare aussage, was will man denn noch?

Edith: Zum Thema noch, Ich als Nicht Smartphone besitzer konnte an der abstimmung auch nicht teilnehmen, hab mich aber auch nicht durch die ganzen stände gefuttert um mein liebling auszumachen, von daher, für alles gibts ne zielgruppe würd ich sagen ;)