Ragnarök Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
+ Creature
+ Eis
+ Fäulnis

Eis spielen auch jedes Jahr:rolleyes:

Creature ist aber eine feine Sache!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich überleg mir auf jeden fall nächstes jahr hinzufahren. Is schon ein sehr starkes billing.
Ausverkauft wirds ja bestimmt nicht sein, sodass man noch karten an der AK bekommen könnte oder ?
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich überleg mir auf jeden fall nächstes jahr hinzufahren. Is schon ein sehr starkes billing.
Ausverkauft wirds ja bestimmt nicht sein, sodass man noch karten an der AK bekommen könnte oder ?

Also letztes Jahr gab es noch Karten.
Mach das mal, Line-Up ist doch optimal fuer dich :)