Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich fands auch ne nette Geste. Davon ab gibts ja auch genügend Festivalbesucher, die an den Waschbecken ihre schmutzigen und zuweilen auch schlammigen Klamotten säubern ;)

Ich pack zu diesem Zweck ein paar saubere Klamotten mehr ein und die schmutzigen kommen in den Schmutzwäschesack... aber jedem das Seine. :ugly:
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
wie wärs mal endlich mit so nem flyerähnlichem zettelwerk , auf der einen seite ne runningorder und auf der anderen nen geländeplan !!! und das ganze in wasserfest und unkaputtbar !!!!!!:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
wie wärs mal endlich mit so nem flyerähnlichem zettelwerk , auf der einen seite ne runningorder und auf der anderen nen geländeplan !!! und das ganze in wasserfest und unkaputtbar !!!!!!:)

Ehrlich, sowas macht man sich selber, Laminiergeräte gibts doch schon seit Jahren für kleines Geld zu kaufen.
Vorteil davon ist, dass man sich die RO so zusammenstellen kann, wie es einem persönlich grad zusagt und dementsprechend auch nur die Bands drauf sind, die einen interessieren.
Und das gilt auch für den Geländeplan - wären die zwei Sachen schon mit drin, gings dann hier im Forum wieder rund nach dem Schema:

Mimimimi, der Geländeplan und die Runningorder waren so klein, dass ich Blindfisch die nicht lesen konnte :o

Oder:
Mimimimi, der Geländeplan und die Runningorder sind so unnötig, immer der ganze Plastikmüll :o
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
hey wer sagt hier das ich viel sauf ?? FRECHEIT fräulein !! aber bei der menge leute die mich nach dem weg oder den bands gefragt haben , wärs mal zeit für so ein ding for free !!