tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt das jetzt ist die Tauschbörse schon auf oder nicht Himmel Herr Gott ich bin am Ende nirgends findet man sie und im anderen Thread schreiben sie sie hätten dort schon versucht welche zu ergattern ist die jetzt schon offen und wenn ja kann mal jemand den Link posten???

Die, die behaupten, sie hätten ihr Ticket über die Tauschbörse gehabt, haben:
a) entweder alle ein falsches Ticket, soll heissen, KEIN Ticket
b) dafür mindestens 1Mio BEF dafür bezahlt, und sind jetzt VÖLLIG im Arsch.

Für den Rest, Metalkopp hat's gesagt. Besser kann ich es nicht sagen.
 
Warum haben die Leute bloß keine Geduld? :rolleyes: Mann, Mann, Mann...

Das größere Problem ist wohl, dass die Leute alle nicht lesen können und keinen Plan haben. Hab mich gerade so übel totgelacht wenn ich 100mal seh' wie einer fragt "Was? Wo sehe ich das denn wieviele schon reserviert wurden???) und irgendwer einfach sagt, dass soundsoviele Tickets schon reserviert wurden (mittlerweile wurden übrigends schon 71.300 Tickets in der Tauschbörse reserviert!!!:ugly::ugly::ugly:)
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Shit, die Tauschbörse ist ja echt schon auf. :eek:
Warum stand davon denn nichts im Newsletter ?!? :mad:


Irgendwann nehme ich das Thema vllt. wieder ernst - aber gewiss nicht heute... ^^