Null Toleranz für Faschos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Mümmel ist ein Ironieteigplunder mit Sarkasmuspuddingfüllung und politisch unkorrekter Sahne der Meinungsfreiheit oben drauf. :o

:D:D:D

... und wenn man zu viel davon konsumiert, wird einem fies übel! :Puke:

...das entschuldigt immer noch nicht die imho saublöde Wortwahl, aber versuch mal, dem Hasen das Autofahren beizubringen. Deswegen ignorier ich das Geseiere meist. :D

Ja, Hasen und Autos, auch ein sehr, sehr trauriges Kapitel ... :(

... hab' jetzt aber trotzdem irgendwie totalen Appetit auf 'n leckeres Stück Kuchen bekommen ...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ja, total gut.
kenne kaum lustigeres.

hoffentlich ist man irgendwann soweit (wie in manchen dystopien) bestimmte präferenzen und eigenschaften noch besser auszulesen. dann sollten wir alle kinder, die theoretisch verbrecher werden könnten, vorher umbringen. :o

Habe ich ja total überlesen. Hupps.

Das Video bekommt erst durch seinen eindeutig fiktiven Charakter einen gewissen Witz. Reiner präventiver Tyrannenmord ist nicht witzig. Aber wir haben einen (real existierenden, den kann man nicht auflösen) Clash der Technologie mit der zeitlichen Einordnung. Das entschärft imho die ganze Sache ein wenig. Anders wäre es, wenn jemand eine Zeitmaschine baut und damit dann zurückfährt und einen Tyrannen im Kindesalter tötet.
Darüber kann ich dann nicht mehr lachen.
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Aufregerthema!

ich hab diesen thread zum anlass genommen, mein nicht-existentes wissen über bräunliche strömungen im metal aufzubauen - unschön. mir schwirrt der kopp von subgenres, bands, verurteilten mördern, wirrem gedankengut.

danke dafür, nikki-rock! (ohne ironie)

Und genau darum ging's mir auch, als ich diesen Thread begann: Interesse für die Diskussion um ein unschönes Thema zu wecken, von dem viele glauben, dass es im Umfeld von Metal keine Rolle spielt. Dem ist eben (leider!) nicht immer und "naturgemäß" so! Freut mich total, dass sich auch andere ernsthaft dafür interessieren und sich klar gegen rechts positionieren, so wie's ja eigentlich auch die offizielle W:O:A-Website wünscht: Metalheads Against Racism! Dass es ein "Aufregerthema" ist, in welcher Hinsicht auch immer, merkt man ja schon daran, wie lange und ausdauernd hier bereits zum Thema gepostet wird. Find' ich gut! :)
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
2. Ich habe mich eigentlich nur gefragt, wie zwei so grundsätzlich unterschiedliche Standpunkte (Linke liebt Rechten) zusammenpassen können, und ob dieses Beispiel möglicherweise ein Trend für die kommenden Generationen sein könnte, sodass die Grenzen zwischen diesen so unterschiedlichen Standpunkten mit der Zeit verwischen werden. Und natürlich stelle ich mir dann als Beobachterin die Frage: Welche Konsequenzen ergeben sich für eine demokratische Gesellschaft daraus, wenn der Blick auf die eigene Vergangenheit immer verschwommener wird?

Ich hab auch mal gelesen, dass sich vor ein paar Jahren jemand mit seinem Haustier (ich glaube Katze) hat verheiraten lassen. Siehst du darin auch einen Trend für kommende Generationen? Oder suchst du nur krampfhaft (empirische) Ansatzpunkte zum Beweis der Unterwanderung der Demokratie? :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.144
9.990
168
Mümmel ist ein Ironieteigplunder mit Sarkasmuspuddingfüllung und politisch unkorrekter Sahne der Meinungsfreiheit oben drauf. :o





...das entschuldigt immer noch nicht die imho saublöde Wortwahl, aber versuch mal, dem Hasen das Autofahren beizubringen. Deswegen ignorier ich das Geseiere meist. :D

woaaaaas? :eek::mad::o

find ich nich gut, wie man hier so über mich schreibt. :o

:ugly::D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich es etwas übertrieben finde, aus dieser Erfahrung Rückschlüsse auf die eventuelle Gesinnung kommender Generationen zu ziehen.

dito

Dies wird meist wohl nur bei einem Einzelfall bleiben. Andererseits:

hitler-stalin-pakt.jpg


:o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Auch wenn's (imagepoliert und postkarriere) inzwischen die liebsten männlichen Verwandten 1. Grades (Brüder von Mutter und/oder Vater) der Welt sind: Was genau ist nicht zu verstehen an dem Zusammenhang? :confused:

Nochmal deutlich gefragt: Was haben die Onkelz mit Nazis zu tun? Oder auf das konkrete Beispiel bezogen: Warum sollte jemand, der einen Onkelzpulli trägt, nicht mit einer politisch linksgerichteten Frau zusammen sein können? Wo ist da der Widerspruch?

Edit:
Davon mal abgesehen, dass man auch nicht zwangsläufig links sein muss, um die Hosen zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet: