Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Gitarre von diesem Jahr ist doch total gut :o
Vorallem im ergleich zum Ranz der Jahre davor, kann die echt einiges.

( + es ist eine Gitarre, ich hab sie jetzt an der Kutte dran und muss nie wieder Luftgitarre spielen :D )

Habe leider keine Kutte...

Habe die Gitarre am Schlüssel und finde das Ding total ätzend, nutze ich so gut wie nie, da findet sich in so gut wie jedem Raum ein Gegenstand der besser geeignet ist. Gut ausschauen tut das Teil allerdiungs schon. Die Jahre zuvor gab es diese praktischen Öffner. Einmal mit den Tirolern und einmal mit Mono Inc. bedruckt. Leider von der Quali her recht schlecht, nach ein paar Flaschen war das Material schon abgenutzt. Die Dinger gibt es aber auch in stabil.

@Tom:

Das wäre mal eine super Sache, dann würde es viel weniger Gemecker geben. :cool:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Habe leider keine Kutte...

Habe die Gitarre am Schlüssel und finde das Ding total ätzend, nutze ich so gut wie nie, da findet sich in so gut wie jedem Raum ein Gegenstand der besser geeignet ist. Gut ausschauen tut das Teil allerdiungs schon. Die Jahre zuvor gab es diese praktischen Öffner. Einmal mit den Tirolern und einmal mit Mono Inc. bedruckt. Leider von der Quali her recht schlecht, nach ein paar Flaschen war das Material schon abgenutzt. Die Dinger gibt es aber auch in stabil.

@Tom:

Das wäre mal eine super Sache, dann würde es viel weniger Gemecker geben. :cool:

Mit denen von Mono Inc und Frei.Wild kam ich auch überhauptnicht zurecht.
Ich wollte sowieso noch einen (normalen, 2mm flachen) Öffner in die Kutte einbauen, bis dahin kommt das aber so ganz gelegen. Wenn ich nicht grade auf Festivals fahre hab ich auch immer den Schlüsselbund mit richtigem Öffner dabei.
Die Kunst des Flaschen mit X Öffnes behersche ich wohl auch, so ist das nicht :ugly:

*eben erst erkenn, dass man das Ding als Flaschenöffner benutzen kann* :ugly:

Wie hast du denn das verpasst? :ugly:
 

cONFUSEDiDIOT

Newbie
11 Juni 2013
26
0
46
29
bei Stuttgart
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.

Wir (meist 9 Leute) Hatten 4 Tuben Sonnencreme dabei :confused:
Find ich ähnlich doof wie öööhhhm z.b.:
"Ich bin seit Wacken schwanger, weil in meinem FMB nur ein Kondom drinne war":o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
t ich finde die Bags eher nervig. Viel Krams den ich net wirklich brauche und der daheim dann rumfliegt. Mir würde es völlig reichen wenn ich wie auf anderen Festivals zu Beginn nur den Müllbeutel in die Hand gedrückt bekämme
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.

dabei gab es überall welche zu kaufen, in den supermärkten auf dem platz und im dorf auch

Wir (meist 9 Leute) Hatten 4 Tuben Sonnencreme dabei :confused:
Find ich ähnlich doof wie öööhhhm z.b.:
"Ich bin seit Wacken schwanger, weil in meinem FMB nur ein Kondom drinne war":o

ist bei uns auch nie ein Mangel an Sonnencreme

an das mit dem Kondom dachte ich auch gleich, ein Jahr war doch keins drin und das Gejammere hier war Göttlich.

gibts denn keine schwangerschaftsrücktrittsversicherung:ugly::ugly::ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.

Also ich hab im Rossman für eine Flasche mit Faktor 50!!! (200ml) keine 5€ bezahlt (ok war im Angebot, aber viel teurer ist es auch sonst nicht).

Das kann sich jeder leisten und wenn man sich eine Packliste macht vergisst man auch nichts ;-)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mit denen von Mono Inc und Frei.Wild kam ich auch überhauptnicht zurecht.
Ich wollte sowieso noch einen (normalen, 2mm flachen) Öffner in die Kutte einbauen, bis dahin kommt das aber so ganz gelegen. Wenn ich nicht grade auf Festivals fahre hab ich auch immer den Schlüsselbund mit richtigem Öffner dabei.
Die Kunst des Flaschen mit X Öffnes behersche ich wohl auch, so ist das nicht :ugly:

Hm, ich finde diese Dinger super, sind nicht zu sperrig und stören nicht am Schlüsselbund. Meist jedoch aus irgendwelchen weichen Materialien hergestellt die schnell abgenutzt sind...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.

auf jeden Fall sinnvoller als ein Spee Black Pröbchen. Hab keinen gesehen, der ne Waschmaschine dabei hatte. :ugly: