Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn

  • Ja

    Stimmen: 90 45,2%
  • Nein

    Stimmen: 109 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    199
ach und was ist ihre musikrichtung dann?

Aussichtslos, find dich damit ab dass viele leute hier im Forum alles andere als tolerant sind, ich finde auch dass Korn Metal ist (wobei ich nach "The Path of Totality" und der hörprobe vom nächsten Album schon ein wenig unsicher werde)
Aber es gibt hier einige Leute, die auch z.b. Metalcore nicht als Metal sehen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann....
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Aussichtslos, find dich damit ab dass viele leute hier im Forum alles andere als tolerant sind, ich finde auch dass Korn Metal ist (wobei ich nach "The Path of Totality" und der hörprobe vom nächsten Album schon ein wenig unsicher werde)
Aber es gibt hier einige Leute, die auch z.b. Metalcore nicht als Metal sehen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann....

ich versuch trotzdem zu argumentieren, hab spaß daran ;)
auch wenn du leider recht hast ;)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Korn findet jeder zu Anfang Schei$$e. Aber je öfter und länger man die hört desto geiler werden die.

Irgendwann springt ein Funke über der den Bass und den Wahnsinn den die Band verkörpert geil findet - oder halt auch nicht. Das ist eine reine Geschmacksband.

Den Drummer find ich cool und das vergewaltigen der Mikrofonalienpuppe.

Ist halt was junges, neues frisches.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Korn findet jeder zu Anfang Schei$$e. Aber je öfter und länger man die hört desto geiler werden die.

Irgendwann springt ein Funke über der den Bass und den Wahnsinn den die Band verkörpert geil findet - oder halt auch nicht. Das ist eine reine Geschmacksband.

Den Drummer find ich cool und das vergewaltigen der Mikrofonalienpuppe.

Ist halt was junges, neues frisches.

Korn IST Scheisse:o
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Korn findet jeder zu Anfang Schei$$e. Aber je öfter und länger man die hört desto geiler werden die.

Irgendwann springt ein Funke über der den Bass und den Wahnsinn den die Band verkörpert geil findet - oder halt auch nicht. Das ist eine reine Geschmacksband.

Den Drummer find ich cool und das vergewaltigen der Mikrofonalienpuppe.

Ist halt was junges, neues frisches.

Frisch ist das ja wohl auf keinen Fall mehr...
Ich fand die früher echt geil, aber inzwischen sind die meiner Meinung nach echt langweilig geworden. Da geh ich lieber wieder Deathcore hören. :p
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
seine Mutter: Quelle der Weisheit

Korn sollte man eisgekühlt trinken. Im Ohr gehört dat nich rein!

Für diesen genialen, richtigen und auch mal nötigen Kommentar bekommst du eine wichtige Lebensweisheit zurück, die genau dir noch gefehlt hat, wenn ich mir deine Signatur so durchlese:

Kipp in ein großes Glas Oldesloher Doppel zur Hälfte Kümmelkorn drauf mit etwas Tabasko (gegen Sodbrennen). Dann musst du in Zukunft keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben. Er hat dann Angst vor dir!!