Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RevengeFrank

Newbie
12 Aug. 2013
7
0
46
Duisburg
www.revenge-band.net
Ich bin ja der persönlichen Meinung, das man Leute, die wie früher zig Tickets bestellt haben um 1 zu behalten und den Rest teuer zu verticken, teeren,federn und auf ner Bahnschiene über`s Festivalgelände tragen sollte!

Mal gut, das dies nicht mehr möglich ist, oder, nicht mehr so leicht.


Es wird immer Leute geben, die ne Lücke und ne Möglickeit finden, so einen Reibach zu machen!

Leider!!
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Die Ticketversicherung zieht aber nicht in jedem Fall. :rolleyes:

Verschobene Uniklausuren oder ähnliche Scherze wurden doch schon genannt. Die Ticketversicherung zahlt wohl nur Wiederholungsprüfungen. An meiner Uni bei dem für uns zuständigen Prüfungsamt muss man immer zum ersten Prüfungsversuch und darf nicht fast beliebig schieben. Wenn die dann kurzfristig verschieben, hat man Pech gehabt oder wie. Anderes Beispiel ist ein Kommilitone von mir der quasi erst eine Woche bzw. ich glaube es waren sogar nur noch 2 Tage vor Tauschbörsenschluss wusste, dass er dann ein Pflichtpraktikum hat. Nächstes Jahr, wenn dann der Privatverkauf wegfällt wird soetwas dann schon unlustig (wobei das schon der 2. Termin für das Praktikum war, deswegen hätte man den Fall vielleicht noch bei der Versicherung durchbekommen).
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
So, heute sind zwei XMas Tickets bei mir eingetrudelt... unterer 5.000er Bereich bei den Ticketnummern, dabei habe ich erst um kurz vor 03:00 bestellt ;-)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Verschobene Uniklausuren oder ähnliche Scherze wurden doch schon genannt. Die Ticketversicherung zahlt wohl nur Wiederholungsprüfungen. An meiner Uni bei dem für uns zuständigen Prüfungsamt muss man immer zum ersten Prüfungsversuch und darf nicht fast beliebig schieben. Wenn die dann kurzfristig verschieben, hat man Pech gehabt oder wie. Anderes Beispiel ist ein Kommilitone von mir der quasi erst eine Woche bzw. ich glaube es waren sogar nur noch 2 Tage vor Tauschbörsenschluss wusste, dass er dann ein Pflichtpraktikum hat. Nächstes Jahr, wenn dann der Privatverkauf wegfällt wird soetwas dann schon unlustig (wobei das schon der 2. Termin für das Praktikum war, deswegen hätte man den Fall vielleicht noch bei der Versicherung durchbekommen).

ohja die klausuren kommen aber auch bei 50 000 dann so urplötzlich....das konnte man ja nicht wissen, das dann 2 wochen vorher der Postweg auch nciht mehr ausreichen würde...
denn dafür ist man ja "nur" student um drüber nachzudenken ob man dann in solch eine zeit einen Urlaub legen sollte oder besser nicht..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Story wären ja glaubhaft, WENN die sich nicht so urplötzlich häufen würden, ebenso die Beinbrüche und und und...

irgendwer fing doch an eine Strichliste zu führen glaube ich?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ohja die klausuren kommen aber auch bei 50 000 dann so urplötzlich....das konnte man ja nicht wissen, das dann 2 wochen vorher der Postweg auch nciht mehr ausreichen würde...

Manchmal tun sie das. Und es müssen ja nicht 50000 Leute sein, die dann Pech haben, sondern einer reicht schon. Aber in so einem Fall hat wirklich wohl eher die Uni die Schuld, und nicht Wacken.

Und Studenten können sowieso nicht so gut Urlaub machen, ich selber hab bis zum 6. Semester nur gearbeitet und studiert. nix Urlaub, ich hab teilweise sogar an Heiligabend gearbeitet. :o

was tut man nicht alles :o:D
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Die Story wären ja glaubhaft, WENN die sich nicht so urplötzlich häufen würden, ebenso die Beinbrüche und und und...

Also ich habe mir 3 Wochen vor Wacken 2012 tatsächlich das Bein zerbröselt und war heilfroh, kurzfristig über die Tauschbörse noch die Tickets loswerden zu können, auch wenn das so kurz vorher ein gewisser Akt ist. Wenn das mehrere Leute betrifft, bringt auch die Ticketversicherung nicht viel. Man kann ja schlecht zurücktreten, wenn ein anderer sich das Bein gebrochen hat. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Manchmal tun sie das. Und es müssen ja nicht 50000 Leute sein, die dann Pech haben, sondern einer reicht schon. Aber in so einem Fall hat wirklich wohl eher die Uni die Schuld, und nicht Wacken.

Und Studenten können sowieso nicht so gut Urlaub machen, ich selber hab bis zum 6. Semester nur gearbeitet und studiert. nix Urlaub, ich hab teilweise sogar an Heiligabend gearbeitet. :o

was tut man nicht alles :o:D

du willst mich jetzt nicht zu Mitleid bewegen oder??:D:D:D

und wie du schon bestätigst, SOOOOOFT kommt das gar nicht vor, wie es hier im Forum propagandiert wird ;)
ich wage fast zu behaupten, das 95% derer die das als Grund brachten, nichtmal studieren !:D:D