Suche Mädchen vom Bodensee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ich würd n flotten dreier vorschlagen, wenn Du sie nochma triffst.

alternativ, wenn Du drauf stehst, zimmert Dir der freund von der rothaarigen schnalle bestimmt auch gerne eine, wenn der sowas mitkriegt. :o
 

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
:D:D:D

Forgive me for laughing, aber du suchst jemanden von der du schon JETZT weisst, dass die Chance dass sie was mit dir will 0,0 (Nul Komma Nul) ist!? :confused:

Tja.. dann kannst du auch etwas Blödsinn erwarten.

Und meine Meinung? Die meldet sich bestimmt nicht. Sie wird ja wohl schlauer sein.

Naja...eigentlich sind die Chancen gar nicht soooo schlecht...bei 75000 und einem geschätzten Frauenanteil von 25% stehen die Chancen schon bei 1zu18750...wenn ich jetzt ganz grob davon ausgehe, dass nur max. 1000 Leute aus der Bodenseeregion den Weg nach Wacken finden, steht die Cance schon bei 1zu250...

Das ist auf jeden Fall eine bessere Chance, als ein X-Mas Ticket zu bekommen...und das zumindest habe ich geschafft :D

Aber nichts desto trotz bin ich sicher, dass sie sich melden würde, wenn sie mitbekommt, dass ich sie suche...die Wette gehe ich ein ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
western-bush-pig_10460_990x742.jpg


:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja...eigentlich sind die Chancen gar nicht soooo schlecht...bei 75000 und einem geschätzten Frauenanteil von 25% stehen die Chancen schon bei 1zu18750...wenn ich jetzt ganz grob davon ausgehe, dass nur max. 1000 Leute aus der Bodenseeregion den Weg nach Wacken finden, steht die Cance schon bei 1zu250...

Das ist auf jeden Fall eine bessere Chance, als ein X-Mas Ticket zu bekommen...und das zumindest habe ich geschafft :D

Aber nichts desto trotz bin ich sicher, dass sie sich melden würde, wenn sie mitbekommt, dass ich sie suche...die Wette gehe ich ein ;)

Ich, als Mod, darf nicht wetten. Sorry. :o


:ugly:

Ausserdem ist Wetten für <18 in Belgien untersagt. Also... 2x Pech. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja...eigentlich sind die Chancen gar nicht soooo schlecht...bei 75000 und einem geschätzten Frauenanteil von 25% stehen die Chancen schon bei 1zu18750...wenn ich jetzt ganz grob davon ausgehe, dass nur max. 1000 Leute aus der Bodenseeregion den Weg nach Wacken finden, steht die Cance schon bei 1zu250...

Das ist auf jeden Fall eine bessere Chance, als ein X-Mas Ticket zu bekommen...und das zumindest habe ich geschafft :D

Deine Summe hinkt.

Dass vielleicht 250 Leute im Frage kommen kann stimmen, aber dadurch ist die Chance sie zurück zu finden einfach 1:320.000 geworden, wenn Deutschland 80Mio Einwohner hat. Da Deutschland ein Immigrationsland geworden ist, darf ich in alle Ruhe davon ausgehen dass 80Mio eine Unterschätzung ist, und es vlt. etwas mehr sein können, was die Chancen wieder verkleinert.

Davon ausgehend dass sie über ihren Herkunft die Wahrheit gesagt hat, wenn nicht (um dich ab zu lenken), wird die Chance wesentlich kleiner. (also doch Nul komma Nul?)
 

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
Es ist ja auch völlig egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist...wenn das Schicksal es will, werde ich sie schon finden...oder sie mich...wir werden sehen...
 
E

Edward Snowden

Guest
Doppelpost, daher gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Du hast ja schon damit gerechnet, veräppelt zu werden.;)

Jetzt überleg mal: da siehst Du eine Wahnsinns-Frau (mit Lippenpiercing - uaahh), die für ihren geliebten Freund eine Schmerztablette sucht und dazu noch auf dessen Schultern herumreitet...

...und erkennst nicht,
dass sie schon besetzt ist und ihre Freunde gerne quält.

...und suchst Dir einen anderen Platz, anstelle die Lage (auch den Platz auf dem Camp) genauer zu checken, ein Handybild zu machen, eine Visitenkarte, o.ä. weiter zu reichen oder Dich in einen der abendlichen Werbefilme reinzuschleichen, um gekonnt auf Dich aufmerksam zu machen.

2 Wochen später dann hier. Chance knapp über Null. Versuch´s mal über die diversen Facebook-Wacken-Seiten - mit Deinem Bild (!) Dann erkennt sie wenigstens Dich!

Viel Erfolg.......
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warum könnt ihr "intelligenten Leute" nicht einfach die Schnauze halten, wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt...für mich ist das ein Versuch jemanden zu finden...wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht...dass ich mich dabei zum Affen mache, ist mir grade egal

ist es dir nicht, sonst würdest du dich ja nicht so aufregen:D:D:D


ausserdem haben wir dir doch nach bestem Gewissen versucht zu helfen:o

das wir uns dabei nicht zum affen machten stört uns aber auch nicht:D:D:D
 
E

Edward Snowden

Guest
ich habe mal in meinen geheimen Unterlagen gewühlt, isses eine von den beiden ?

picture.php
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: