Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einen besseren Grund um eine Diät anzufangen gibt es doch nicht...:D

also so langsam habe ich echt das gefühl da ist system hinter..

letztes Jahr AXE shampoo... dieses Jahr Waschmittel, und nun zu kleine shirts ?!

was wolln die uns sagen ???:D:D:D

Äußerst liebenswürdig, ich danke :)
Ich geh den lieben Leuten schon nicht auf den Keks, ich warte artig.

ja anderen verstehen halt nicht das die 75 000 dinger erstmal packen müssen und ganz nebenbei auch noch anderes zutun haben....grade JETZT wo die ganzen Rechnungen einflattern werden vom Festival...
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
also so langsam habe ich echt das gefühl da ist system hinter..

letztes Jahr AXE shampoo... dieses Jahr Waschmittel, und nun zu kleine shirts ?!

was wolln die uns sagen ???:D:D:D



ja anderen verstehen halt nicht das die 75 000 dinger erstmal packen müssen und ganz nebenbei auch noch anderes zutun haben....grade JETZT wo die ganzen Rechnungen einflattern werden vom Festival...

Wozu gibt es leiharbeiter?:ugly::ugly::ugly:
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich möchte hier mal ein

Manno!

anmerken.
Am 6. August erste Versandbestätigung gekriegt, am 12. eine Zweite... Beide stehen auf 20% und ich bin immer noch ohne mein hart erkämpftes X-Mas Ticket...:o


Meins steht immernoch auf 20 % und habs schon *gg* Ich glaub die kommen da echt nicht hinterher...Ich meine der Versand hat bei mit 5 Werktage gedauert...DHL hat mir sogar ne Mail geschrieben an welchem Tag das ankommen soll :) Fand ich nett!
Also keine Panik, das kommt noch.
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
hi, hab mal eine zum thema halbwegs passende frage:

undzwar werden die X-mas bundles ja wie folgt beworben

X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung

was mich jetzt mal interessieren würde, was soll das uvm.?
ich würd jetzt ja mal annehmen, das uvm. (u.v.m.) für "und vieles mehr" stehen soll, oder irre ich mich da?
denn "vieles mehr" hab ich diesmal und letztes mal nicht mit drinne.
letztes jahr war bei mir im x-mas bundle noch ein woa/metaldayz flyer / programmheft wenn ich mich recht erinner. dies jahr dann nur noch: ticket, shirt und cd.

kann mich da jemand aufklären? ;)

greez czer

(achja, 2x x-mas ticket is bei mir am do eingetrudelt.. die weiteren 3 normalotickets haben noch nichtmal ne versandbestätigung :D )
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hi, hab mal eine zum thema halbwegs passende frage:

undzwar werden die X-mas bundles ja wie folgt beworben

X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung

was mich jetzt mal interessieren würde, was soll das uvm.?
ich würd jetzt ja mal annehmen, das uvm. (u.v.m.) für "und vieles mehr" stehen soll, oder irre ich mich da?
denn "vieles mehr" hab ich diesmal und letztes mal nicht mit drinne.
letztes jahr war bei mir im x-mas bundle noch ein woa/metaldayz flyer / programmheft wenn ich mich recht erinner. dies jahr dann nur noch: ticket, shirt und cd.

kann mich da jemand aufklären? ;)

greez czer

(achja, 2x x-mas ticket is bei mir am do eingetrudelt.. die weiteren 3 normalotickets haben noch nichtmal ne versandbestätigung :D )

uvm und viel mehr....die stücke auf der cd einzeln zählen und du hast viele:D:D:D
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
höhö @wackentom

da hast natürlich auch wieder recht, allerdings is die cd dies jahr was trackanzahlglaub 9 sinds gewesen) und qualität angeht in meinen augen massiv gesunken :p die letzte hab ich immer wieder mal reingeworfen (netter mix) aber diese wird wohl ins regal wandern und nicht weiter beachtung finden.

aber würde mich wirklich mal interessieren was damit gemeint ist.


achja, und zum thema shirts passen nicht: meins is exakt so gross wie des im letzten jahr -> größe XL bissl weit aber wenigstens lang genug
(ich wär ja mal für woa merch in sondergrössen :ugly: )
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
höhö @wackentom

da hast natürlich auch wieder recht, allerdings is die cd dies jahr was trackanzahlglaub 9 sinds gewesen) und qualität angeht in meinen augen massiv gesunken :p die letzte hab ich immer wieder mal reingeworfen (netter mix) aber diese wird wohl ins regal wandern und nicht weiter beachtung finden.

aber würde mich wirklich mal interessieren was damit gemeint ist.


achja, und zum thema shirts passen nicht: meins is exakt so gross wie des im letzten jahr -> größe XL bissl weit aber wenigstens lang genug
(ich wär ja mal für woa merch in sondergrössen :ugly: )

ihr habt auch imemr was zu meckern...nenenenenene sind wir hier etwa im Wacken forum oder was?:D:D:D
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
ich mecker doch garnicht oO

mich interessiert echt nur was das uvm heissen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
hm ok:

also endlich ist das packet mal angekommen. wurde ja auch langsam mal zeit, schliesslich hab ich ja auch bezahlt dafür und erwarte das das dann auch zack zack hier ist! schliesslich hab ich auch besseres zu tun als auf so ein packet zu warten. ist sowieso ne frechheit das die tickets erst so kurz vor dem festival verschickt werden! und dann noch diese hässlichen namen darauf!
und wieso sind die eigl jedes jahr in ner anderen farbe?! das stört regelmässig das gleichgewicht der farben in meiner wohnung! auch könnte man mal darüber nachdenken ob man das material nicht in gold ändert o.ä. schliesslich sind die tickets viel zu teuer geworden.
und warum wird überhaupt per dhl geliefert? viel zu gelbe autos, unzuverlässig, und wenn man nicht zu hause ist muss man auch noch loswandern und sich selber darum kümmern sein eigetum zu erhalten, können die nicht mal per kurier verschickt werden welche vor der tür warten?! unverschämtheit!

besser?



aber nu ernsthaft, weiss jemand was des uvm bedeuten soll? is das ggf noch nen überbleibsel aus alten x-mas packet tagen?