SLAYER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer

  • Ja

    Stimmen: 207 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 47 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    254

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Brauche ich nach 2010 leider nicht mehr.
Dann lieber 'ne Band wie Heathen, die live noch immer ordentlich abliefert.
 

Pitti

Member
13 Aug. 2012
47
0
51
Kann es sein, dass du dich zum White Dinner verlaufen hattest, oder lag es am Bier Nachschub?:ugly:

SLAYER und alle anderen Bands waren sooooooooooooooooooowas von Klasse.

Das Festival hat mich extrem glücklich gemacht.:)


ja, der Biernachschub war teilweise etwas schwierig und ja das Festival war insgesamt super, nur fand ich Slayer nicht so dolle aber Geschmäcker sind verschieden - zum Glück
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
ja ist er
und so schön universell einsetzbar

Ausschnitt aus dem Metal Hammer:

Die mächtigen Slayer.

Können Slayer nach dem Rausschmiss Dave Lombardos und dem Tod Jeff Hannemans noch was?

Oh ja! Das Publikum tobt: Souverän wie immer ziehen Slayer ihr Brett durch. An Jeff Hanneman erinnert ein Banner, in den Ansagen von Tom Araya wird nichts von dem Trubel um die Band erwähnt.

Vielleicht gut so, denn so stellt sich gar nicht erst die Frage, ob Slayer weitermachen sollte oder nicht. Heute regierten sie.

Und so war es auch in Hamburg!:uff:
 

janhunter

Newbie
26 Aug. 2013
1
0
46
Slayer - ja bitte !!!

Slayer rocken einfach! Hatte beim ElbRiot mal wieder mega viel Spaß während ihres Sets. Klar, die Jungs sind keine Entertainer, machen auf der Bühne nicht viel mehr als Musik. Aber das können sie unglaublich gut! Slayer sind live immer noch tierisch und darum dürfen meine Thrash Götter im nächsten Jahr in Wacken nicht fehlen!!!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ausschnitt aus dem Metal Hammer:

Die mächtigen Slayer.

Können Slayer nach dem Rausschmiss Dave Lombardos und dem Tod Jeff Hannemans noch was?

Oh ja! Das Publikum tobt: Souverän wie immer ziehen Slayer ihr Brett durch. An Jeff Hanneman erinnert ein Banner, in den Ansagen von Tom Araya wird nichts von dem Trubel um die Band erwähnt.

Vielleicht gut so, denn so stellt sich gar nicht erst die Frage, ob Slayer weitermachen sollte oder nicht. Heute regierten sie.

Und so war es auch in Hamburg!:uff:

Wenig aussagekräftig. Das gleiche wurde zum Wacken Gig 2010 auch geschrieben und das unterirdisch schlechte "World Painted Blood" hat damals von denen sogar das Prädikat "Album des Monats" bekommen.
Slayer bekommen vom Hammer einfach keine schlechte Kritik, egal was die abliefern ;)