Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Also ich fand auch das die Shirts dieses Jahr sehr klein ausfallen hab daher schon gleich Nummer größer bestellt:D

also ich bin nicht grade schlank ... ich bestell immer 4xl ^^ letztes jahr war es nen zelt ich hätte 2 mal reingepasst dieses jahr hab ich nen enganliegendes top sozusagen und das als mann :D komisch ... grössere grössen gibt es ja nicht ^^ das tshirt von letzten jahr kann ich drüber ziehen und es ist immer noch platz für ne 2te person ...:D
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Na super, heute kommen die Tickets, wenn KEINER daheim is :rolleyes:

Dann wird der freundliche DHL Bote die wohl wieder in der Postfiliale mit den Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten hinterlegen^^
Das wird ein Spaß
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Bäh, wie gemein ... bei mir steht immernoch "In Arbeit". :(
Dabei hab ich auch X-Mas-Tix! *grmlbrmml*
Bin gespannt wann die abgeschickt werden und wann sie denn ankommen. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bis jetzt gehen noch nicht wirklich viele wirklich raus, Sachen die auf "gescannt" stehen, stehen in der Regel hier noch in großen Kisten rum und sind in einem der X Verarbeitungsschritte. Aber wir kommen sehr gut voran!
Dann wird der freundliche DHL Bote die wohl wieder in der Postfiliale mit den Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten hinterlegen^^
Das wird ein Spaß
Am geilsten ist ja die Anmeldung für die Packstationen. Die werfen die nicht ein, da muss man wohl was persönlich entgegennehmen. Tja, also gehen die Dinger wenn man Arbeitnehmer ist in die nächste Filiale.

Warum möchte ich aber eine Packstation nutzen? Eben weil die blöden Filialen hier ALLE zumachen bevor ich Feierabend habe und aufmachen nachdem ich angefangen habe zu arbeiten. Da hat sich irgendwer so RICHTIG Gedanken gemacht... ich komme jeden Falls nicht an mein "Willkommens-Paket" ran. Keine Chance. An meine Arbeitsadresse wollen sie das ja auch nicht schicken. :uff:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Warum möchte ich aber eine Packstation nutzen? Eben weil die blöden Filialen hier ALLE zumachen bevor ich Feierabend habe und aufmachen nachdem ich angefangen habe zu arbeiten. Da hat sich irgendwer so RICHTIG Gedanken gemacht... ich komme jeden Falls nicht an mein "Willkommens-Paket" ran. Keine Chance. An meine Arbeitsadresse wollen sie das ja auch nicht schicken. :uff:

Ist immer das selbe: hier in Göttingen ist die Schlange an der Post um 17.45 Uhr immer so lang, dass die Leute schon auf der Straße vor der Postfilliale stehen. Erinnert mich dann so nen bisschen an die Wartezeit beim Merchstand in Wacken.
Ist also für mich immer das selbe, wenn ich nen neues Bandshirt/CD haben will, egal ob Festival/Konzert oder über Mailorder ...;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bis jetzt gehen noch nicht wirklich viele wirklich raus, Sachen die auf "gescannt" stehen, stehen in der Regel hier noch in großen Kisten rum und sind in einem der X Verarbeitungsschritte. Aber wir kommen sehr gut voran!

Am geilsten ist ja die Anmeldung für die Packstationen. Die werfen die nicht ein, da muss man wohl was persönlich entgegennehmen. Tja, also gehen die Dinger wenn man Arbeitnehmer ist in die nächste Filiale.

Warum möchte ich aber eine Packstation nutzen? Eben weil die blöden Filialen hier ALLE zumachen bevor ich Feierabend habe und aufmachen nachdem ich angefangen habe zu arbeiten. Da hat sich irgendwer so RICHTIG Gedanken gemacht... ich komme jeden Falls nicht an mein "Willkommens-Paket" ran. Keine Chance. An meine Arbeitsadresse wollen sie das ja auch nicht schicken. :uff:

du hast dir auch tickets bestellt?:confused::D:D:D
 
17 Aug. 2013
1
0
46
Shirts und Karte

Habe jetzt mal ne Grundsatzfrage: Sind beim Xmasticket 2 oder 1 Shirt dabei? Ich meine gelesen zu haben das es 2 Shirts wären, bitte verbessert mich falls ich falsch liege.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Habe jetzt mal ne Grundsatzfrage: Sind beim Xmasticket 2 oder 1 Shirt dabei? Ich meine gelesen zu haben das es 2 Shirts wären, bitte verbessert mich falls ich falsch liege.

wieso sollten da 2 bei sein??:confused::confused::confused:

nochmal zum NACHLESEN:

X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung


Reguläre Tickets
3-Days-„ALL IN“-Ticket = 160€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
bis zum 31.08.2013 optional mit bestellbarem Anniversary Shirt (plus 14,99€) – pro Ticket 1 Shirt bestellbar (Versand des Shirts erfolgt über EMP Merchandising GmbH – frühestens ab dem 01.09.2013)
Max. 5 Tickets pro Bestellung

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet: