Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
können die leute ihre kinder nicht wieder klaus oder günther nennen?:rolleyes: ich kann mir diese ganzen neumodischen namen nicht merken
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
können die leute ihre kinder nicht wieder klaus oder günther nennen?:rolleyes: ich kann mir diese ganzen neumodischen namen nicht merken
aber ich find den namen " mopped " schön :o ... für ein hund :o:D

morgen wirds lustig. da kommt mein bester freund auf die arbeit ... :o revisior!! :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
normaal, ich find das ganz interessant, wenn aufm mond ein christbaum steht. nich blos die amifahne. die ist langweilig. das sieht man bestimmt durch ein teleskop, die lichterkette und den baum. :o:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
normaal, ich find das ganz interessant, wenn aufm mond ein christbaum steht. nich blos die amifahne. die ist langweilig. das sieht man bestimmt durch ein teleskop, die lichterkette und den baum. :o:D:D

Ja, da hast du natürlich auch wieder Recht. Bloß...wie bekommen wir den da nun hin? Meine Kohle reicht zwar für die ach so furchtbar teuren Wacken-Tix, aber nicht für einen Weltraumflug :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
aber ich find den namen " mopped " schön :o ... für ein hund :o:D
morgen wirds lustig. da kommt mein bester freund auf die arbeit ... :o revisior!! :rolleyes:

Diese genannten, alten Namen finde ich für Tiere immer prima! Z. B. Hunde, die Robert, Gerhard oder Horst heißen DÜRFEN. :D

Oh... mein Beileid.
Bei uns heißen die "GPA" - Gemeindeprüfungsanstalt. Da freuen wir uns auch immer ein Loch in den Bauch, wenn diese staatlich geprüften Erbsenzähler kommen. :rolleyes:
Zum Glück waren sie erst vor ein paar Monaten da und kommen nur alle 5 Jahre (was aber schlimm genug ist!). :uff:

Oder so schöne alte Namen wie Waltraud, Gottfried oder Kreszenz. :o

Den letzten Namen kannte ich noch nicht. Nie gehört, aber irgendwie saustark! :D

Also mein zweiter Name lautet Auguste und den find ich echt klasse :o :)

Ich auch. :D
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Was ich gerade denke?..Hier gibt`s ab und an in den verschiedenen Schnatterecken echte Erbsenzähler, Was-auf-die-Goldwaage-Steller und auch Wortrumdreher!
Aber juti, ich komme klar!:p
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Was ich gerade denke?..Hier gibt`s ab und an in den verschiedenen Schnatterecken echte Erbsenzähler, Was-auf-die-Goldwaage-Steller und auch Wortrumdreher!
Aber juti, ich komme klar!:p

:D

Das ist hier immer so, wenn man sich bei einer Diskussion beteiligt (was ich normalerweise (!) vermeide, da mir eben genau das von dir genannte zu anstrengend und nervig ist).

Wenn man aber das Diskutieren anderen überlässt und vor allem versucht, gewissen Themen aus dem Weg zu gehen, ist es hier meist richtig lustig und unterhaltsam. :D

...naja und wenn man eben doch gerne diskutiert (gibt's ja auch), ist man in diesem Forum sowieso super aufgehoben, aber das hast du ja gestern bemerkt. :)
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
:D

...naja und wenn man eben doch gerne diskutiert (gibt's ja auch), ist man in diesem Forum sowieso super aufgehoben, aber das hast du ja gestern bemerkt. :)

:D

Da ist sicher etwas Wahres dran. :)

Wenn man mal denkt, man wäre alleine in diesem Forum, weil keiner etwas postet, muss man nur irgendeine polarisierende These in den Raum stellen und schlagartig stellt man fest, dass sich eben doch mind. 10 Leute hier befinden, die sich dann sofort auf besagtes Thema stürzen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. :D

Das dann "aus der Ferne" zu beobachten ist manchmal (!) ganz amüsant, aber sich selbst an diesen unnützen, müßigen Diskussionen zu beteiligen, wäre mir auch viel zu anstrengend. :rolleyes:

Die Nerven spar ich mir für wichtigere Dinge! ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Da Schlagen und Treten 6 Mann einen einzelnen tot und kriegen Haftstrafen von 2 - 4 1/2 Jahren.:rolleyes:

Ich check unsere Gesetze nicht.Alles unter 6 - 7 Jahren ist ne Frechheit.:o

...und schon wieder so ein Thema, das mich extrem auf die Palme bringen kann: unsere dämliche, viel zu liberale Rechtsprechung! :mad::mad::mad:

Es ist echt unglaublich!
Ein Schlag mitten in's Gesicht der Angehörigen! :mad: