Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arphenfuin

Newbie
15 Sep. 2012
6
0
46
soeben angekommen :D nur bin ich der einzige bei dem die XMAS shirts anders aussehen als auf der abbildung da? :D das war ja in gold-schwarz gehalten mit "In Metal We Trust" hinten druff, meine sind nur schwarz mit faster harder louder etc.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
soeben angekommen :D nur bin ich der einzige bei dem die XMAS shirts anders aussehen als auf der abbildung da? :D das war ja in gold-schwarz gehalten mit "In Metal We Trust" hinten druff, meine sind nur schwarz mit faster harder louder etc.

Das waren andere, die man zusätzlich zu normalen Tickets kaufen konnte für 15 Euro.
Die Xmas T-shirts sind immer schwarz grau weiß
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
soeben angekommen :D nur bin ich der einzige bei dem die XMAS shirts anders aussehen als auf der abbildung da? :D das war ja in gold-schwarz gehalten mit "In Metal We Trust" hinten druff, meine sind nur schwarz mit faster harder louder etc.

Ich hab meins zwar noch nicht, aber "In Metal We Trust" steht auf dem 15€ T-Shirts der Normaltickets.
 

elgoro

Newbie
25 Feb. 2013
5
0
46
Meine Karten aus dem x-mas Verkauf sind auch heute angekommen :) Ging dann doch schneller als erwartet!
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Meine Tickets hätten heute wohl kommen sollen, aber so gegen 15:30 musste ich dann doch mal weg.
Aktueller Status, 17:00: Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Na, dann wohl morgen.
Aber schon komisch, normalerweise gibt unser Bote die Sachen immer beim Nachbarn ab.
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Meine sind wohl heute angeblich erfolgreich zugestellt worden. Da aber keiner zu Hause war steht in der Verfolgung "Abgelegt am Wunschort" (den es nicht wirklich gibt)... also hab ich keine Ahnung wo mein Paket ist und von Nachbarn ist keiner da.

Unser normaler Postbote (gerade im Urlaub) hat wenigstens immernoch ne Karte geschmissen wo er drauf schrieb wo das Paket steckt ;)