Airbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Airbourne

  • Ja

    Stimmen: 191 87,6%
  • Nein

    Stimmen: 27 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Da Arbounre diesen Herbst mit ihrem neuen Album auf Tour gehn, kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass die beim 25sten Jubiläum mit dabei sind
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Die hab ich immer gesehen als eine Mischung zwischen AC/DC und Anvil! Sie sind super! JAA!!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Konnte bisher mit der Band nicht viel anfangen, (ihren Auftritt 2009 fand ich sogar grottenschlecht), aber mit "Black Dog Barking" haben sie mich gekriegt. Würde ihnen noch mal live 'ne Chance geben wollen. Also: Push!
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
gute Musik ist wenn der Fuß automatisch mitwippt... und bei mir tut ers wenn Airbourne läuft... daher gerne auch 2014 wieder in Wacken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.