Rotting Christ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotting Christ

  • Ja

    Stimmen: 33 80,5%
  • Nein

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
Mal für was gescheites aus Griechenland! So ganz nebenher ist dies auch einer der epischsten dunklen metal die ich je gehört habe, und sicher positiver frischer wind für wacken

CLICK AEALO

hoffentlich wird das mal bisschen geboosted :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ah, da ist ja der Thread den ich gesucht habe!

Total unterbewertete Band, imo. Scheint fast niemand zu kennen, dabei machen die so ziemlich den athmosphärischsten Metal den ich kenne. :)

DAFÜR!

http://www.youtube.com/watch?v=2OHyE22kCsk

WOA 2010 waren die übrigens richtig geil! :)

//EDIT:

WOA 2003 hab ich die auch schon mal gesehen, aber da hatte ich halt mehr so was wie das 'Sleep of the Angels" Album erwartet, stattdessen gab's eher so Geknüppel der späteren Alben, mit dem ich damals nicht so viel anfangen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=cH_FpNC7Kik
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ich find den weg den sie mit den letzten alben eingeschlagen haben richtig geil, das schafft wirklich was neues im metal, ihre songs mit diesen traditionellen romanischen und griechischen elementen zu vermischen. außerdem ist das neueste ein ganzen stück dunkler geworden. das alte material ist aber auch schon gut genug für sich :)
 
Zuletzt bearbeitet: