Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Um ma eine DEFINITIVE Antwort zu geben.

Heute, Mittwoch den 14.8.2013, ist offiziel noch nix bekannt von einem BO Auftritt auf dem Wacken 2014.

Quellen die (bis) jetzt (MI, 14.8.) sagen dass sie solch machen, sind unzuverlässig.
Eine OFFIZIELLE Bestätigung ist es erst dann, wenn es auf die Seite des W:O:A steht!

Soll das "noch nicht" heißen, das an so nem Scheiß gearbeitet wird? Bitte, bitte nicht!
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Habs in der Zeitung gehört :D

Hier wird täglich so viel Schrott geschrieben, dass ein Schrottpost mehr oder weniger nicht auffällt :D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Eine Sache würde mich ja schon mal interessieren: Warum sollte es eine reunion auf dem Wacken geben? :confused:

Wäre das G.O.N.D.-Festival nicht passender? Bzw. eine zweite Lausitz-Geschichte?

Ist vielleicht die "Verbundenheit" doch tiefgehender als gedacht? :confused:
Und warum startet dann der Russell noch mal eine Solo-Tour...?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine Sache würde mich ja schon mal interessieren: Warum sollte es eine reunion auf dem Wacken geben? :confused:

Wäre das G.O.N.D.-Festival nicht passender? Bzw. eine zweite Lausitz-Geschichte?

Ist vielleicht die "Verbundenheit" doch tiefgehender als gedacht? :confused:
Und warum startet dann der Russell noch mal eine Solo-Tour...?

WENN die Onkelz kommen, dann nur mit den verbotenen scheiben:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eine Sache würde mich ja schon mal interessieren: Warum sollte es eine reunion auf dem Wacken geben? :confused:

Wäre das G.O.N.D.-Festival nicht passender? Bzw. eine zweite Lausitz-Geschichte?

Ist vielleicht die "Verbundenheit" doch tiefgehender als gedacht? :confused:
Und warum startet dann der Russell noch mal eine Solo-Tour...?

Kevin hat, nachdem er seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, ja noch mal ein größeres Interview im Metal Hammer gegeben. Er hat wohl jetzt ein eigenes Soloprojekt am Laufen, das er ausschließlich betreibt. Natürlich mit Tour. :D

Er hat auch ausgeschlossen, dass es jemals eine Onkelz Reunion geben würde (na gut, als ob das was zählt...).
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Kevin hat, nachdem er seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, ja noch mal ein größeres Interview im Metal Hammer gegeben. Er hat wohl jetzt ein eigenes Soloprojekt am Laufen, das er ausschließlich betreibt. Natürlich mit Tour. :D

Er hat auch ausgeschlossen, dass es jemals eine Onkelz Reunion geben würde (na gut, als ob das was zählt...).

Darauf wollte ich eigentlich hinaus. :D
Denke nämlich nicht, dass er eine Solo-Tour machen würde, wenn er statt dessen einfach mit den anderen eine Onkelz-Tour machen könnte. Andere behaupten hingegen, es könnte eine einmalige Sache sein...
Ich finde es recht unwahrscheinlich. Vor allem hinter dem Hintergrund, dass die Onkelz kein Reuinion-Konzert machen würden, wo sie nicht 100% Zustimmung vom Publikum erhalten. Und dies wäre auf dem Wacken nun mal nicht gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: