Wie wird eigentlich befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das war dann kurz nachdem wir da waren, hatten uns auch gewundert auf U zu kommen und nicht D obwohl da noch Platz war. Das doofe an U ist nur, dass dieser Knick im weg ist und man da erstmal rum muss.

Wundert mich auch, wir waren so gegen 18:30 da und sind auf D gekommen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach warst da wo in der einen Nacht die Feuerwehr im Schlamm versunken ist? ^^

Nachts schlaf ich :o
Kann sein... Irgendwer hat gesagt das man nur gehört hat: "Und jetzt scheiben" *reifen drehen durch* "Und jetzt noch mal" *reifen drehn wieder durch* Morgens habe ich nur ne spurrinne gesehen. :confused:
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Nachts schlaf ich :o
Kann sein... Irgendwer hat gesagt das man nur gehört hat: "Und jetzt scheiben" *reifen drehen durch* "Und jetzt noch mal" *reifen drehn wieder durch* Morgens habe ich nur ne spurrinne gesehen. :confused:

Hat uns auch nur jemand erzählt beim vorbeigehen, dass die da zwei Stunden festhingen. Die Löcher mussten sie buddeln, um da rauszukommen^^
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich war seit 2008 immer auf A, allerdings bin ich auch immer per Bus oder Bahn angereist. Und wir (= meine Truppe und ich) sind stets Dienstags spätnachmittags angekommen. :)
2007 waren wir auf P, 2006 (da war's das letzte Mal mittwochs) hatten wir eine reservierte Fläche auf (damals) E. Und 2005 waren wir am äußeren Rand von D und brauchten dank des Schlamms ca. ne halbe Stunde zum Festivalgelände...
 

strelok

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
2005+2006 auf der reservierten fläche, haben auch am Mi angereist, war extremer Stau damals...
2007-2009 nur auf Tagesparkplätzen, weil im Hotel außerhalb, keine Mitcamper gehabt
2010 auf C in der Nähe des blauen Wagens - kamen am Montag nachmittags afair
2011-2012 auf C direkt hinter Wackinger Stage(alter Standort) - 11 waren wir um 10:00 drin, 12 erst um 17:00
2013 auf C am Weg zwischen C und D - bester platz ever - waren um 11:00 da
 

cONFUSEDiDIOT

Newbie
11 Juni 2013
26
0
46
29
bei Stuttgart
Ich war dieses Jahr auf R in nem Camp mit 70 Personen, d.h. reservierte Fläche, und obwohl man uns gesagt hat, wir dürften nur am Mittwoch zwischen 8 umd 20 Uhr kommen, konnten wir schon Dienstag rauf und Mittwoch wurde schon mittags aufgefüllt, obwohl die Gruppen noch nicht komplett waren.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Dieses Jahr sind wir am Dienstag so gegen 13 Uhr angekommen. Wir wurden auf J geleitet das ganz rechte J! Hinter der Baumreihe...am Ar... der Welt!
Unser Sohn ist ca. 1,5 Stunden vor uns da gewesen und ist auf P gelandet!!
Aus meiner Sicht ein guter Platz gewesen. Meine Schwester und Schwager waren nur eine halbe Stunde eher da als wir und die waren auf G.
Also wo ist da eine Logik??

Wir waren schon zweimal auf V ( da aber am Mittwoch angereist) Schön ruhig!
Einmal auf O (Dienstagnacht auf Mittwochnacht) Klasse Platz!
Einmal auf D ( Dienstagnachmittag) ging so!
Einmal auf J (Dienstagmittag) bäh bitte nicht nochmal!
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Dieses Jahr sind wir mittig auf T gelandet.
Wir sind Mittwoch gegen 7:30 Uhr angekommen.

Was wir auf jeden Fall beobachten konnten war, dass der Fahrzeugstrom bei uns zweigeteilt wurde, ein paar Autos auf T runter, ein paar irgendwo weiter...
 

Herdfield

Newbie
11 Apr. 2013
6
0
46
Wir sind Montag gegen 12:30 Uhr angekommen und sind auf G gelandet, obwohl zum Beispiel auf P noch massig Platz war!

Wir wurden gefragt, wie viele Autos wir sind und nachdem wir gesagt haben, dass wir 5 Autos sind wurden wir auf G verfrachtet. Wären wir nur 3 Autos gewesen, hätten sie uns wohl auf P gelassen.
Also alles etwas strange ;-)