Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equilibrium

  • Ja

    Stimmen: 155 87,1%
  • Nein

    Stimmen: 23 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Die neue EP Waldschrein ist ja schon mal raus und das Lied Waldschrein soll ja später auch auf der CD sein.

Ich finde die EP schon mal genial.

Aber, ob die nun aufs W:O:A kommen finde ich nicht mehr so wichtig, da ich ja wohl nicht da bin :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Die neue EP Waldschrein ist ja schon mal raus und das Lied Waldschrein soll ja später auch auf der CD sein.

Ich finde die EP schon mal genial.

Aber, ob die nun aufs W:O:A kommen finde ich nicht mehr so wichtig, da ich ja wohl nicht da bin :)

Find ich auch, die kam vor wenigen Tagen hier an im Waldschrein Bundle, der Kauf hat sich gelohnt. Auch der Skyrim Theme passt perfekt zum Stil der Band, haben se gut gemopst :D
 
C

charly_murks

Guest
nach den Erfahrungen von 2010, wo sie auf der
Wackinger Stage verheizt wurden, glaube ich nicht
an einen Auftritt in Wacken. :Puke:
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Den Waldschrein Song finde ich auch sehr cool, genau wie das Skyrim Theme 'Himmelsrand'. Zwergenhammer reißt mich irgendwie nicht so mit, und Der Sturm gefällt mir in der Original-Version besser. Was mich auf der Rekreatur am meisten genervt hat, ist die Menge der Lyrics, die so pro Song verwurstet wird. Sehr viel Text, aber kaum irgendwelche markanten Stellen. Naja bin vielleicht nur ich. Ich hoffe die Chöre aus 'Waldschrein' kommen auf dem neuem Album auch wieder / öfter zum Einsatz.

Aber kommen dürfen Equi auf jeden Fall! :D

Tritt ein,
Und sprich,
Waldschrein,
Hört dich,
...
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Wenn ich mir angucke wer auf einer kleinen bühne spielt und auf einer großen, frag ich wer sowas entscheidet?


DIE MÜSSEN AUF EINER MAIN SPIELEN !!!