Meine 5 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
@M4L0iK: eine Frage: würdest du auf einem Bild z.B. Nick Bullen erkennen?

Der Knabe war weit einflussreicher, als Jon Schaffer, würde ich jetzt mal behaupten.

Ich könnte hier auch anfangen, Bilder einflussreicher Musiker zu posten und dich beschimpfen, wenn du die nicht kennst.
Wenn habe ich wo beschimpft??? :confused:



An deiner Stelle hätte ich vor lauter Scham schon den Account gelöscht und einen neuen gemacht. Dann aber nicht so eine gequirlte Scheisse posten.
Herrlich, dass gerade Du davon redest ... :rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber ich glaube nicht, dass das ganze Tränen wert wäre.
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Oke, also Vorschlag zur Güte:

Korrektes Bewegen auf dem W:O:A: - Doro gibt anstatt eines Konzertes einen mvsikalisch vnterlegten Tanzvnterricht vnd bringt dabei wort- vnd gestenreich den Tovris solchen Tanzstile wie: moshpit, CirclePit, headbanging, Wall of Death, Violet Dancing, Mvddiving etc.pp. bei, damit sich die Tovris nicht wvndern vnd aggresiv reagieren, wenn eine friedlichbesoffene stark verdreckte Metalheadhammelherde über ihre kostbaren Sneakers tobt. Da diese Vnterweisung garantiert einen Tag in Ansprvch nimmt, schlage ich hierfür die Party Stage am Mittwoch vor.

Erkennen von Stars - die Festival Today soll bitte von jedem auf dem Festival vertretenen Künstler ein Starschnitt veröffentlichen - pro Tag ein Schnippsel vnd am Ende kennen dann alle alle Stars. Oke, Heino bravcht nvr als ein Poster gedrvckt zu werden, da ein Starschnitt find ich dann doch zv viel Zvmvtvng.
Weiterhin gibt es Pappavfsteller von allen Göttern in dem Bag - Götter sind dann alle Künstler, die die letzten 25 Jahre avf irgendeiner Bühne in Wacken standen.

Metal vs. Metalcore - es gibt einen Wettbewerb in mehreren Disziplinen von Vertretern dieser Gattvngen, der Verlierer mvss dann die Erkennvngszeichen des Siegers übernehmen - sprich: Metalcore bekommt Kvtte (nev!) mit den ersten Badges und Metal eine Baseballcap und Sneakers. (da die sich ja avch Metal... schimpfen - waschen die eigentlich ihre Cap avch 25 Jahre nicht?)
Folgende Disziplinen stehen zvr Avswahl: Gervchsprobe - eine Jvry bewertet anhand von Gervchsproben aus den Achselhöhlen, wann die letzte Dvsche war (sponsored by DvschDas!). Per Pvblikvmsabstimmvng wird der beste Headbanger sowie Lvftgitarrist gekürt (sponsored by Yamaha). Danach erfolgt das Bierkistenvernichten (sponsored by Becks) vnd schlvssendlich müssen sich die Kandidaten 666 Fragen zvr Geschichte des trve Metal stellen (sponsored by Radio Vatikan).

Hab ich noch was trves vergessen? :confused:

Geile vnd total vnnerdige Ideen :D *zvstimm*
(Dv hast 'b bisschen schlampig getippt, hab der Vollständigkeit halber mal noch ein paar Orthografie-Fehler korrigiert :ugly:)