der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Jetzt wo Du es sagst, hab ich nochmal über den Rammstein-Gig nachgedacht. Diesem angewiederten Gesichtsausdruck von Till wich direkt nach dem 2. Lied so ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Und da hab ich mich noch gefragt, woran das wohl liegen mag. Jetzt wird es mir SONNEnklar!
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
wer clever war, stand während des doro konzerts im zelt und hat sich anvil angeschaut, die sind schon länger im geschäft und (mMn) deutlich besser.
 

bibu10

Newbie
2 Juli 2012
10
0
46
Schlimm war auch wirklich

Deep Purple. Erwartungen zu hoch?

Es war eine Mischung aus Zahnarzt und Psychologe.

Ganz schlimm, Das konnte Smoke a.t. W. auch nicht mehr retten.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Deep Purple. Erwartungen zu hoch?

Es war eine Mischung aus Zahnarzt und Psychologe.

Ganz schlimm, Das konnte Smoke a.t. W. auch nicht mehr retten.

Ja genau! Smoke at the water, wer kennt es nicht? Mach den Kopp zu, Du Schmock! Ein Psychologe scheint da auch nicht mehr zu helfen, schliesslich kann man aus einem Scheißhaus keinen Palast machen. Und eine unnötige Wurzelbehandlung beim Zahnarzt würde Dir vielleicht die Flausen aus dem Kopf treiben! Ich mach Dir mal n Termin bei Dr. Killdare! Passt Dir Montag vormittag?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Deep Purple. Erwartungen zu hoch?

Es war eine Mischung aus Zahnarzt und Psychologe.

Ganz schlimm, Das konnte Smoke a.t. W. auch nicht mehr retten.

Wundert dich was?!
Manche Songs von Deep Purple sind halt Psychedelic Rock lastig. Ich fand es ziemlich gelungen zwar nichts zum abgehen aber hinten ein paar Bier kippen hat auch mega gepasst. :)