Anniversary Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Wie kann man nur so blöd sein daviel soviel Geld auszugeben?

Ich hab mal Jasper gefragtob sich da nicht noch was machen lässt so das auch X-Mas Ticket Besitzer das Shirt nachbestellen können.
Währe echt schade auf das hübsche teil zu verzichten :(
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
was hab ich gesagt?? Momentaner Stand genau 100 Schleifen

ist ja auch das einzige Shirt bei Ebay:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Falls es noch wenn interresiert ich hab mal Jasper gefragt und das Jubiläums Shirt wird es so nicht zu kaufen geben.

Sprich X-Mas Ticket Besitzer gucken in die Röhre und haben ein hässlicheres T-Shirt :(

hätte ich das vorher geuwsst so hätte ich mir nur ein normales bestellt und nicht den Stress gemacht Montags früh :(

das ist nur ausgleichende gerechtigkeit....die einen haben nen x-mas ticket...die anneren nen geileres shirt :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Fuck, ich bin gerade echt am überlegen mein Shirt zu verkaufen. Das nächste Jahr kaufe ich 3 T-Shirts mehr und finanziere mein 2015 Ticket darüber... Leute gibts...

pff...
http://www.ebay.de/itm/WITCHTOWER-U...360664339502?pt=Music_CDs&hash=item53f945142e

das find ich viel krasser.
Kleine Band bei mir aus der Gegend, die CD bekommt man bei denen für mittlerweile 3€.

Aber ich glaub, ich sollte auch mal anfangen, mehr Wacken-Shirts zu kaufen
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Fast noch lohnenswerter scheint "Inventar" klauen zu sein.

http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...9?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item20d622b5b7

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2581328be8

100€ für nen Banner vom Campground. Sollte man mal der Orga nahelegen, dass die sowas selbst verkaufen.
Aber ich seh schon, dass nächstes Jahr alles geklaut wird, was unter einer Tonne wiegt und später auf Ebay verhökert wird.

Das ist aber reichlich dumm von denen. Wenn du, als gestohlen gemeldetes, Zeug verhökerst gibt's Ärger mit den Blauen :o

Edit:
Was habet ihr den alle schon wieder mit den Anniversary-T-Shirts. Ich renn hier noch mächtig Stolz mit dem "2013-Festival-T-Shirt-wo-alle-Bands-drauf-sind" rum und ihr könnt es kaum erwarten ein T-Shirt zu einem Festival anzuziehen, von welchem noch nicht mal ansatzweise das Lineup steht ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: