Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Immortal?
Die sind doch mal bei einem Nachmittagsauftritt mit Plüschtieren beworfen worden.
 

Benutzer

Newbie
7 Aug. 2013
4
0
46
Ich hab letztens gelesen, Dass es angeblich eine Nightwish-Reunion mit Tarja auf dem Wacken 2014 geben wird. Weiss allerdings nicht mehr wo das war. Ist Da was dran!?
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Das W:O:A sollte mal lieber die ersten 15 Bands ausschließlich Black metal bestätigen, dann würden die ganze Hampelmänner mit Ihren gedehnten Ohren und Basecaps nämlich zu Hause bleiben und ich hätte genügend Platz um im Infield bei ordentlichem Geballer die Matte zu schwingen :o:o:o

Yes :):D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich würd mir ja folgendes wünschen:

Headliner:
Black Sabbath
Iron Maiden
Metallica

Blind Guardian !!!
Motörhead (Wenn Lemmy wieder fit ist)
Wintersun
Mötley Crüe
Demons & Wizards
Gotthard
Axel Rudi Pell
Saxon
Volbeat
Ensiferum
Immortal
Helrunar
Rieger
Findterforst
Gernotshagen
Turisas
Månegarm


Aber mit Amon Amarth, Apocalyptica, Avantasia, Iced Earth, Emperor und Kreator ist schon mal ein sehr guter Anfang gelungen

du hast Queensrÿche vergessen:o