Meine 5 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Alter, hau' ab!!! Wer die linke Band nicht kennt bzw. die Person ganz links, hat vom Metal überhaupt keine, null Komma nichts, Ahnung und wirklich nichts in Wacken verloren!!!!! :mad::mad::mad:

Die rechten Tunten muss keiner kennen, aber links ...

Wen interessieren Iced Earth?! :cool:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nein, ich war nur noch nie ein Freund geheuchelter Freundlichkeit. Ich bin mehr für offene Abneigung und Feindseligkeit gegenüber solchen Nervensägen wie dir.

PS: aber es ist ja auch nichts Neues, dass abgrundtiefer Hass heutzutage niemandem mehr zugetraut wird.
Da wir zum ersten Mal miteinander kommunizieren und sich das auf ein paar Zeilen beschränkt, seh' ich da noch kein Nervfaktor. Also, dummes Gewäsch.



na, aber nun hast du es ja verstanden:D
Aber bitte beim nächsten Mal nicht so ein unterschwelligen Sarkasmus. Denn da weiß man wirklich nicht, ob die Leute einen nur auf den Arm nehmen wollen oder wirklich keinen Ahnung haben.



Wen interessieren Iced Earth?! :cool:
:eek::eek::eek:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da wir zum ersten Mal miteinander kommunizieren und sich das auf ein paar Zeilen beschränkt, seh' ich da noch kein Nervfaktor. Also, dummes Gewäsch.




Aber bitte beim nächsten Mal nicht so ein unterschwelligen Sarkasmus. Denn da weiß man wirklich nicht, ob die Leute einen nur auf den Arm nehmen wollen oder wirklich keinen Ahnung haben.




:eek::eek::eek:

Hättest du in meine Signatur gesehen, wäre dir aufgefallen, dass da Iced Earth stehen, von daher hätte man auch drauf kommen können, dass es nicht ernst gemeint sein kann, aber ok, war auch nicht einfach, geb ich zu
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Alter, hau' ab!!! Wer die linke Band nicht kennt bzw. die Person ganz links, hat vom Metal überhaupt keine, null Komma nichts, Ahnung und wirklich nichts in Wacken verloren!!!!! :mad::mad::mad:

Die rechten Tunten muss keiner kennen, aber links ...

Ich glaub, rechts sind die typen von: we Butter the bread with butter?
kA, aber John Shaffer tut man doch erkennen
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Den Namen Jon Schaffer kennen wohl die meisten. Aber muss man den auch gleich erkennen?

Hab ja kein Bravo Staschnitt von dem übern Bett hängen.

Auch guck ich mir nicht die Booklets an (in anderen Thread schiel) falls ich eine CD von Iced Earth hätte. Kennst du jeden Gitarissten, Sänger und Schlagzeuger von jeder halbwegs einflussreichen Metalband?
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Ich erkenne von gar keiner Power Metal Band irgendwen, weil ich keinen power metal höre. Bin ich jetzt total untrve?

War Powermetal nicht auch weniger trues Metal? Entweder vertu ich mich oder es stand in irgendeinem Thread hier.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mir beim CD-hören keine Bilder ansehe. Zum Glück steht in der Running Order wer spielt, sonst würde ich als untrue Metallerin in Wacken total verzweifeln.