Meine 5 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Trivium kommen anscheint ja ganz gut beim Publikum an

Die machen ja auch beileibe keinen simplen Metalcore, sondern haben eine echt großartige Mischung aus anderen Metal-Stilen kreiert. Corey und Matt können auch saugut Gitarre spielen - und benutzen Ihr Talent/Können glücklicherweise auch entsprechend!!!
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Und bei den Bands hat man die Wahl wo man stehen möchte. Wenn ich weiß ich hab kein Bock auf gedränge stell ich mich nicht in die erste reihe sondern, setz mich bei Rammstein entspannt in Wackinger Village, genieße Met und Musik mit nem Mädel und dann hat sich das.
Prima! Nun habe ich das Konzept von Band auf der Hauptbühne und Wackinger endlich verstanden. Danke :cool:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Bitte erzähl mir mehr:
We-Came-As-Romans.jpg


Wo ist das Metal? Das ist nur ein Beispiel, das sich aber auf fast alle Bands dieser Richtung und die entsprechenden Fans anwenden lässt. Viele der Fans haben nie etwas anderes gehört außer Metalcore und wissen nichts über die Wurzeln, von denen du da sprichst. Echt schade.

Keine Ahnung welche Bands das auf den Fotos sind.
Aber Metalcore-Bands wie As I Lay Dying und Trivium kommen anscheint ja ganz gut beim Publikum an. Beim Wort Metalcore denken glaube ich zu viele Leute an Bands wie Asking Alexandrea und wie die alle heißen... Und deren Fans würde ich behaupten haben wirklich keine Ahnung von der Musik die sie hören, den Wurzeln und so weiter.
Aber soweit ich weiß sind auch Metalcore-Bands der Asking-Richtung nicht wirklich stark auf dem Festival vertreten.
Alter, hau' ab!!! Wer die linke Band nicht kennt bzw. die Person ganz links, hat vom Metal überhaupt keine, null Komma nichts, Ahnung und wirklich nichts in Wacken verloren!!!!! :mad::mad::mad:

Die rechten Tunten muss keiner kennen, aber links ...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dann würd' ich mir mal Gedanken darüber machen.




Noch einer, der die Person ganz links nicht kennt.

Dann hast du wohl meinen Post nicht richtig verstanden. Lies ihn doch nochmal

Vielleicht solltest du mit solchen Aussagen in Zukunft etwas zurückhaltender sein, oder lernen zwischen den Zeilen zu lesen
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich kenne Jon Schaffer, ebenso wie die meisten anderen hier, und finde trotzdem, dass du dein Maul halten solltest.
Nanana, was sind den das für Töne hier? Hast Du Dich etwas angesprochen gefühlt? Anders lässt sich Deine Reaktion mir gegenüber nicht erklären.



Nein, es ist mir nur einfach völlig wurst, ob es der Gründer von Iced Earth ist, genauso wie es generell völlig wurst ist, ob man das weiß!
Das erklärt jetzt so Manches ...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Nanana, was sind den das für Töne hier? Hast Du Dich etwas angesprochen gefühlt? Anders lässt sich Deine Reaktion mir gegenüber nicht erklären.

Nein, ich war nur noch nie ein Freund geheuchelter Freundlichkeit. Ich bin mehr für offene Abneigung und Feindseligkeit gegenüber solchen Nervensägen wie dir.

PS: aber es ist ja auch nichts Neues, dass abgrundtiefer Hass heutzutage niemandem mehr zugetraut wird.
 
Zuletzt bearbeitet: