Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Ich würd mir ja folgendes wünschen:

Headliner:
Black Sabbath
Iron Maiden
Metallica

Blind Guardian !!!
Motörhead (Wenn Lemmy wieder fit ist)
Wintersun
Mötley Crüe
Demons & Wizards
Gotthard
Axel Rudi Pell
Saxon
Volbeat
Ensiferum
Immortal
Helrunar
Rieger
Findterforst
Gernotshagen
Turisas
Månegarm


Aber mit Amon Amarth, Apocalyptica, Avantasia, Iced Earth, Emperor und Kreator ist schon mal ein sehr guter Anfang gelungen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Volbeat würden mich garnicht so stören wenn sie nicht einen sehr wahrscheinlich guten Slot einnehmen würden. :o
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss:D:D
Das W:O:A sollte mal lieber die ersten 15 Bands ausschließlich Black metal bestätigen, dann würden die ganze Hampelmänner mit Ihren gedehnten Ohren und Basecaps nämlich zu Hause bleiben und ich hätte genügend Platz um im Infield bei ordentlichem Geballer die Matte zu schwingen :o:o:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das W:O:A sollte mal lieber die ersten 15 Bands ausschließlich Black metal bestätigen, dann würden die ganze Hampelmänner mit Ihren gedehnten Ohren und Basecaps nämlich zu Hause bleiben und ich hätte genügend Platz um im Infield bei ordentlichem Geballer die Matte zu schwingen :o:o:o

Das währen mir zuviele!
Außerdem finde ich persönlich kann man Black Metal Bands meist nur Abends bringen. ;)
Sonst hat man wie 2012 das Problem da sich die ganz Black Metal Bands überschneiden:
Cradel of Filth -> Dark Funeral
Dimmu Borigr -> Gehenna
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Das währen mir zuviele!
Außerdem finde ich persönlich kann man Black Metal Bands meist nur Abends bringen. ;)
Sonst hat man wie 2012 das Problem da sich die ganz Black Metal Bands überschneiden:
Cradel of Filth -> Dark Funeral
Dimmu Borigr -> Gehenna

Ja weiß ich doch, hast ja recht :p....Es ging mir auch eigentlich nur um mehr Geballer auf dem W:O:A und weniger Volbeat und EskimoCallGirl. :o