Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
<- trve weil lange Haare und Kutte und sogar noch tätowiert :o....

Danke an alle die immer an mich geglaubt haben. Danke an meinen manager der aus mir den trvesten Metaller überhaupt gemacht hat und auch danke an meine Mama die mir schon im frühen Kindesalter Deep Purple und AC/DC vorgespielt hat.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
hier ja eigentlich Offtropic, aber da das Thema schon mal angepackt wurde:

ein wenig true - true - truher - am truhesten
ein wenig untrue - untrue - untruher - am untruhesten

Wat ne Diskussion :ugly:

Ich muss feststellen, dass ich eigentlich gar nicht aufs W:O:A fahren darf und meine Karten für 2014 wohl zurückgeben muss.
Ich trage zwar eine Kutte, habe aber kurze Haare, bin dafür aber tätowiert. Besonders schlimm ist, dass ich 1961 geboren bin und durch ältere Geschwister von Freunden frühzeitig mit der Musik von Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Doors, Canned Head usw. in Berührung gekommen bin. Meine frühe Sturm- und Drangzeit ist geprägt von Gruppen wie Led Zeppelin, Deep Purple, Grand Funk, Ten Years After, Uriah Heep, Jethro Tull und anderen Rockmusikern.
Dazu stehen diverse völlig untrue Platten/CDs von Bruce Springsteen, Bob Seger, U2, ja sogar von Udo Lindenberg und Krautrock von Kin Ping Meh, Jane, Birth Control und Konsorten in meiner Sammlung.
Ach ja, Mussorgski, Gershwin, Mozart und son Gedöns hab ich auch noch.
Vom Hardrock der 70er über NWOBHM bin ich dann zum Metal gekommen.

Mir ist es auch scheissegal ob Gothik-, Black-, Death-, Speed-, Powermetal oder was weis ich für eine spezialle Stilrichtung. Ich höre auch keine gute oder schlechte Musik - ich höre das was mir gefällt. Wenn jemand Helene Fischer hört (z.B. meine Frau :D)und damit glücklich ist, ist das für mich völlig ok.

Wir könnten auf Grund der Mitgliederprofile hier im Forum ja eine Abstimmung durchführen wer true bzw. untrue ist. Alle Untruen müssen ihre Karten (wenn sie denn welche für 2014 bekommen haben) an die Truen (die keine Tickets bekommen haben) abgeben :angel::D:ugly::cool:

So und jetzt mach ich mich schnell vom Acker...
 

Bibiem

Newbie
2 Aug. 2012
15
0
46
Dann komme ich halt nächstes Jahr nicht... *schulterzuck*

Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich neige tatsächlich zum Kopfschütteln, das kann doch alles nicht euer Ernst sein, dass man nicht mal seine Klamotten in Ruhe auspacken kann und dann schon keine Karten mehr bekommt. An die X-Mas Nummer habe ich mich ja schon gewöhnt, aber früher hatte man wenigstens mal Zeit so ca. 20 Bands abzuwarten und sich dann eine Karte zu kaufen. Lächerlich, nur noch affig und lächerlich. Kommt halt nächstes Jahr noch mehr Ballermann-Publikum als sowieso schon, das ist dann die Kehrseite wenn man nur Dollarzeichen in den Augen hat. Marketing hin oder her, aber das hat mit Metal alles nicht mehr viel zu tun. Naja, jedes Festival kriegt halt die Besucher, die es verdient. Hat aber nen faden Beigeschmack, dass man für Tickettausch jetzt noch 15 Euro bezahlen darf. Viel Spaß beim melken lassen alle zusammen...

und um gleich mal den Hinweis vom Veranstalter von Facebook zu entkräften: Was ihr dafür könnt, dass die Leute die Karten haben wollen? Vielleicht den Vorverkauf erst im Dezember starten, sodass man wenigstens mal weiß, was einen bandtechnisch so erwartet und dann für sich entscheiden kann. DAS wäre mal fan-nah, aber ist ja wurscht wenn da das Bargeld lockt...

Und immer die anderen für schuldig erklären für seine eigenen Fehler. Es ist jedes Jahr so mit dem VVK - der startet jedes Jahr um die gleiche Zeit erneut - als richtiger Metalhead weiß man das aberl......

wir waren z. B. dieses Jahr nicht da, sondern letztes Jahr und wir wussten, wir wollten nächstes Jahr hin, also haben wir uns gekümmert und das rechtzeitig. Wir sind z. b. nicht jedes Jahr dabei, aber deswegen sind wir noch lange keine Ballermann-Touristen, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Das mit den 15,- Euro finde ich übrigens auch nicht gut und wir haben auch noch 5 Leute die eine Karte benötigen - weil sie es auch verpennt haben, sind zwar auch nicht begeistert, aber sie geben wenigstens nicht dem Veranstalter die Schuld, den der kann da am wenigsten für, es sind doch die Leute die die Karten kaufen und bei den Ticketpreisen, glaube ich nicht, dass sich jetzt schon viele Ballermann-Touristen eine Karte gesichert haben.
Ihr solltet mal alle klar kommen und über eure Bettkante hinausgucken....
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi kommen auf der woa start seite die termine wann weider karten zu kaufen gibt also die doppelbestellungen usw raus sind?? vg
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und immer die anderen für schuldig erklären für seine eigenen Fehler. Es ist jedes Jahr so mit dem VVK - der startet jedes Jahr um die gleiche Zeit erneut - als richtiger Metalhead weiß man das aberl......

wir waren z. B. dieses Jahr nicht da, sondern letztes Jahr und wir wussten, wir wollten nächstes Jahr hin, also haben wir uns gekümmert und das rechtzeitig. Wir sind z. b. nicht jedes Jahr dabei, aber deswegen sind wir noch lange keine Ballermann-Touristen, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Das mit den 15,- Euro finde ich übrigens auch nicht gut und wir haben auch noch 5 Leute die eine Karte benötigen - weil sie es auch verpennt haben, sind zwar auch nicht begeistert, aber sie geben wenigstens nicht dem Veranstalter die Schuld, den der kann da am wenigsten für, es sind doch die Leute die die Karten kaufen und bei den Ticketpreisen, glaube ich nicht, dass sich jetzt schon viele Ballermann-Touristen eine Karte gesichert haben.
Ihr solltet mal alle klar kommen und über eure Bettkante hinausgucken....

Wenn man halt selbst nichts auf die Kette bekommt, dann sind halt die anderen Schuld...:o

Das Umschreiben über die Tauschbörse kostet übrigens 10 Euro.

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
hier ja eigentlich Offtropic, aber da das Thema schon mal angepackt wurde:

ein wenig true - true - truher - am truhesten
ein wenig untrue - untrue - untruher - am untruhesten

Wat ne Diskussion :ugly:

Ich muss feststellen, dass ich eigentlich gar nicht aufs W:O:A fahren darf und meine Karten für 2014 wohl zurückgeben muss.
Ich trage zwar eine Kutte, habe aber kurze Haare, bin dafür aber tätowiert. Besonders schlimm ist, dass ich 1961 geboren bin und durch ältere Geschwister von Freunden frühzeitig mit der Musik von Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Doors, Canned Head usw. in Berührung gekommen bin. Meine frühe Sturm- und Drangzeit ist geprägt von Gruppen wie Led Zeppelin, Deep Purple, Grand Funk, Ten Years After, Uriah Heep, Jethro Tull und anderen Rockmusikern.
Dazu stehen diverse völlig untrue Platten/CDs von Bruce Springsteen, Bob Seger, U2, ja sogar von Udo Lindenberg und Krautrock von Kin Ping Meh, Jane, Birth Control und Konsorten in meiner Sammlung.
Ach ja, Mussorgski, Gershwin, Mozart und son Gedöns hab ich auch noch.
Vom Hardrock der 70er über NWOBHM bin ich dann zum Metal gekommen.

Mir ist es auch scheissegal ob Gothik-, Black-, Death-, Speed-, Powermetal oder was weis ich für eine spezialle Stilrichtung. Ich höre auch keine gute oder schlechte Musik - ich höre das was mir gefällt. Wenn jemand Helene Fischer hört (z.B. meine Frau :D)und damit glücklich ist, ist das für mich völlig ok.

Wir könnten auf Grund der Mitgliederprofile hier im Forum ja eine Abstimmung durchführen wer true bzw. untrue ist. Alle Untruen müssen ihre Karten (wenn sie denn welche für 2014 bekommen haben) an die Truen (die keine Tickets bekommen haben) abgeben :angel::D:ugly::cool:

So und jetzt mach ich mich schnell vom Acker...

Verdammte Axt... ich erkenne mich wieder, bis auf Helene Fischer und größere Geschwister, die Tätowierung und daß ich 10 Jahre jünger bin....
Kutte trag ich auch keine und wenn ich lange Haare hätte würde ich aussehen wie Art Garfunkel, die älteren unter Euch kennen ihn vielleicht. Der ist übrigens auch untrue...

Bin ich jetzt untrue, oder sogar nur n Tourist weil ich mir anschaue was mir gefällt, selbst wenns Crossover oder mit Orchester ist und die Gesamtstimmung, speziell auf Wacken supergut gefällt?

Irgendwie erinnert mich das "true-untrue" an die Vereinsregularien von Hausmeister Krauses Dackelclub... Ein Quell echten Amüsements.

Ach ja, meine erste "härtere" Platte war mit 14 die "Lovedrive" von den Scorpions (drei Mark auf dem Flohmarkt), aufgewachsen bin ich dann mit Warlock, Accept, Helloween, Magnum, Marillion, AC/DC und was es damals sonst noch so gab. Irgendwann kam dann noch Metallica dazu.

Muß ich jetzt mein Ticket auch zur Verfügung stellen?

Sorry für den Senf, aber ich konnte nicht anders
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Verdammte Axt... ich erkenne ich wieder, bis auf Helene Fischer und größere Geschwister, die Tätowierung und daß ich 10 Jahre jünger bin....
Kutte trag ich auch keine und wenn ich lange Haare hätte würde ich aussehen wie Art Garfunkel, die älteren unter Euch kennen ihn vielleicht. Der ist übrigens auch untrue...

Bin ich jetzt untrue, oder sogar nur n Tourist weil ich mir anschaue was mir gefällt, selbst wenns Crossover oder mit Orchester ist und die Gesamtstimmung, speziell auf Wacken supergut gefällt?

Irgendwie erinnert mich das "true-untrue" an die Vereinsregularien von Hausmeister Krauses Dackelclub... Ein Quell echten Amüsements.

Ach ja, meine erste "härtere" Platte war mit 14 die "Lovedrive" von den Scorpions (drei Mark auf dem Flohmarkt), aufgewachsen bin ich dann mit Warlock, Accept, Helloween, Magnum, Marillion, AC/DC und was es damals sonst noch so gab. Irgendwann kam dann noch Metallica dazu.

Muß ich jetzt mein Ticket auch zur Verfügung stellen?

Sorry für den Senf, aber ich konnte nicht anders
:D

Boah noch so ein völlig untrver Tourist
Der ist so untrve, der schreibt nicht mal trve richtig :ugly::D:D:D:D