Rosapandafred 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zidane-99

Newbie
20 Juni 2013
18
0
46
Kiel
hatten wir aber nicht um gespräch mehr zu machen damit wir reservieren können nen platz??? was war den nu damit??? hatte ja bei fb schon gesagt das marius und ich wieder dabei sind :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ach son scheiß, wird wohl nix für mich mit irgendwelchen leuten nach Wacken :(

Tut mir leid für dich, das wir unsere Grenze von 30 Personen schon erreicht haben, aber versuch doch einfach selber noch ein zweites Alleinreiser Camp zu starten. Letztes Jahr hätten wir auch ohne Probleme 50-60 Personen zusammenbekommen können, daher werden sich auch Leute dort zusammenfinden.

Ausserdem in Wacken ist man nie alleine :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Tut mir leid für dich, das wir unsere Grenze von 30 Personen schon erreicht haben, aber versuch doch einfach selber noch ein zweites Alleinreiser Camp zu starten. Letztes Jahr hätten wir auch ohne Probleme 50-60 Personen zusammenbekommen können, daher werden sich auch Leute dort zusammenfinden.

Ausserdem in Wacken ist man nie alleine :)

Auch von mir ein dickes Sry, aber irgendwo müssen wir die Grenze ziehen :( Aber aufjedenfall: Organisier dein eigenes Camp hier im Forum, es werden sich mit sicherheit genug leute zusammenfinden!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
hatten wir aber nicht um gespräch mehr zu machen damit wir reservieren können nen platz??? was war den nu damit??? hatte ja bei fb schon gesagt das marius und ich wieder dabei sind :D

Ich bin aufjedenfall für 30 als GRenze...sonst wirds echt zu unpersönlich :/
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So, damit sind wir 30 Leute und voll :o

Halt den Sabbel!



blackbird19901(Ö)(+1)
Blacktron ( A ) Oder mit Privat Heli
ElBarto666 (A)
GoS
GoS seine Schwester
Jan (+3)
JuSpi (A)
Linko +1 (A)
lipper (Ö wahrscheinlich, dafür ohne +1)
Los Gitarros +2 (A)
McRock (A)
Mordo83 +1
Ratten Junge (A)
TragicIdol (Ö)
TingelTangelBob (A) (+1)
TyrsLeftHand (Ö)
Quark (+1?)
Zenonia (A?)
Zidane-99 (+1) (A)
Zhadar (+1)
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
So, damit sind wir 30 Leute und voll :o

Auch von mir ein dickes Sry, aber irgendwo müssen wir die Grenze ziehen :( Aber aufjedenfall: Organisier dein eigenes Camp hier im Forum, es werden sich mit sicherheit genug leute zusammenfinden!

Ach ist ja alles kein Ding, ich ärger mich grad nur mal wieder über mich selber das ich es immer nich hinkrieg mich rechtzeitig für etwas zu melden. :rolleyes::D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Leute die letztes Jahr dabei waren, bzw. dieses Jahr haben das Recht so oder so wieder mitzukommen find ich...hatten wir aufjedenfall für dieses Jahr nach letztem Jahr so gehandhabt ;)
 

Zidane-99

Newbie
20 Juni 2013
18
0
46
Kiel
finde ich gut.
aber wie gesagt vllt wollte noch ne sehr gute freundin mitkommen wenn sie noch iwie an ne karte kommt durch die tauschbörse. und sie wollte mit mir mit und da ich bei euch dabei bin :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin..."Jan" der mit der Rosa Perrücke und so, der mit Otti kam ;) (Nach Wacken)
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Ich bin die mit den roten Haaren die irgendwie am Ende mehr Rosa/Orange waren :D