Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Aber anscheinend ist es wohl egal, ist er irgendwie der Gott unter den Moderatoren oder Privat ne harte Sau der allen auf das Maul haut bei Kritik? :confused: Einfach unfassbar das sowas durchgeht, es geht einfach um das Prinzip. Dazu muss man auch noch irgendwelche scheinheiligen Begründungen lesen die man nicht entziffern kann, weil er Sprachen vermischt. Wenn man eine Sprache benutzt sollte man sie auch beherrschen, also Mod sogar zu 100% und nicht son mischmasch daraus machen der keinen Sinn macht :rolleyes:
und ich beziehe mich nicht auf Grammatik, dann beleidige ich mich ja selber :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Aber anscheinend ist es wohl egal, ist er irgendwie der Gott unter den Moderatoren oder Privat ne harte Sau der allen auf das Maul haut bei Kritik? :confused: Einfach unfassbar das sowas durchgeht, es geht einfach um das Prinzip. Dazu muss man auch noch irgendwelche scheinheiligen Begründungen lesen die man nicht entziffern kann, weil er Sprachen vermischt. Wenn man eine Sprache benutzt sollte man sie auch beherrschen, also Mod sogar zu 100% und nicht son mischmasch daraus machen der keinen Sinn macht :rolleyes:
und ich beziehe mich nicht auf Grammatik, dann beleidige ich mich ja selber :D

Redest du gerade von Quark? :confused::confused::confused:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Aber anscheinend ist es wohl egal, ist er irgendwie der Gott unter den Moderatoren oder Privat ne harte Sau der allen auf das Maul haut bei Kritik? Einfach unfassbar das sowas durchgeht, es geht einfach um das Prinzip. Dazu muss man auch noch irgendwelche scheinheiligen Begründungen lesen die man nicht entziffern kann, weil er Sprachen vermischt. Wenn man eine Sprache benutzt sollte man sie auch beherrschen, also Mod sogar zu 100% und nicht son mischmasch daraus machen der keinen Sinn macht
und ich beziehe mich nicht auf Grammatik, dann beleidige ich mich ja selber

warum muss man sich so aufregen, wenn ein Mod ein Thema schliesst, bevor es eskaliert. Er hatte es doch vorher sogar angekündigt....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber anscheinend ist es wohl egal, ist er irgendwie der Gott unter den Moderatoren oder Privat ne harte Sau der allen auf das Maul haut bei Kritik? :confused: Einfach unfassbar das sowas durchgeht, es geht einfach um das Prinzip. Dazu muss man auch noch irgendwelche scheinheiligen Begründungen lesen die man nicht entziffern kann, weil er Sprachen vermischt. Wenn man eine Sprache benutzt sollte man sie auch beherrschen, also Mod sogar zu 100% und nicht son mischmasch daraus machen der keinen Sinn macht :rolleyes:
und ich beziehe mich nicht auf Grammatik, dann beleidige ich mich ja selber :D

Mijn beste.

Wie Kranich schon gesagt hat, ich hab es gesagt.
Aber wenn man auf 2 Fronten (lies: 2 Threads) die sich total ähnen (linjksrecht gepöbel, gelaber war es noch gar nicht) trotzdem weiter geht, tja...

Wat willst du denn? 'n Streit gegen Nazi und Antifa?

Und wie ich bin, so bin ich. Deine Meinung kannst du behalten.

(und jetzt Mahlzeit, das geht vor alles :p)
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51

Ja ;)

Mijn beste.

Wie Kranich schon gesagt hat, ich hab es gesagt.
Aber wenn man auf 2 Fronten (lies: 2 Threads) die sich total ähnen (linjksrecht gepöbel, gelaber war es noch gar nicht) trotzdem weiter geht, tja...

Wat willst du denn? 'n Streit gegen Nazi und Antifa?

Und wie ich bin, so bin ich. Deine Meinung kannst du behalten.

(und jetzt Mahlzeit, das geht vor alles :p)

Wie bitte? :confused: