der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Deep Purple waren Okay, nach ner Zeit leider etwas... naja penetrant weil einfach jeder Ton bis zum Ende ausgequetscht wurde :D Rammstein waren Okay, waren aber mal besser im Vergleich mit anderen Shows.
Trivium waren schwach dieses mal.
Ansonsten passte es soweit.

Von Doro bekomme ich Kopfschmerzen, egal was sie sagt, sie brüllt es mit einer Begeisterung in die Welt, das geht garnicht. Die würde wohl auch "Ich muss mal Kacken!" genau so enthusiastisch hinausbrüllen :D
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Ich hab von Doro nur die letzten 40min gesehen und saß auch nur vor den Infield rum aber was ich gesehen habe fand ich schlecht. Und zum Englisch muss ich nix sagen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es waren nicht alle!!! ausländischen Metalheads in Wacken....:o....die Beiträge im Forum nehmen stündlich an Qualität zu....:o

Und die könnten ja nen Agenten zuhause dafür abstellen, nach dem Motto, ich geb dir ne Kiste Bier, wenn du mir dann und dann Wacken-Tix holst. Man ist ja auch nicht allein auf der Welt :o
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Dann hab ich ja alles richtig gemacht.

Zu Doro bin ich garnicht erst hingegangen (und das, was ich von weit weg noch hören musste, hat mich direkt meiner Entscheidung bestätigt), Rammstein haben wir nach den ersten drei Liedern verlassen - so lustlos runter gespielt hätten sie das in Wacken nicht präsentieren müssen und so ne miese Pyro hatten sie noch nicht mal in der niedrigen Schleyerhalle (dafür war bei den Desperadoz richtig Stimmung :D)

Im Vorfeld die richtigen Kapellen ausgesucht und schon hab ich hier garnix zu meckern :p
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Und die könnten ja nen Agenten zuhause dafür abstellen, nach dem Motto, ich geb dir ne Kiste Bier, wenn du mir dann und dann Wacken-Tix holst. Man ist ja auch nicht allein auf der Welt :o

Das werden wir 2015 sehen...
Ob die anderen aussereuropäischen Metalheads (die jetzt nicht dabei waren) das auf dem Schirm hatten und sofort nach dem Festival zugeschlagen haben kann ich nicht abschätzen. Ich befürchte aber das die Berichterstattung in anderen Ländern nicht ganz so omnipräsent wie in Deutschland ausgefallen ist und dementsprechend viele potentielle "Far Far away Fans" noch gar nichts von ihrem Pech wissen
Ich hoffe ich irre mich...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Endlich kann ich was zur Trulla DORO schreiben!

Diese Frau ist mir dermaßen auf den Sack gegangen, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. :mad:

Schon den Opener I Rule The Ruins (mein Lieblings-Track von WARLOCK) hat sie so versaut, dass ich kein Bock mehr gehabt habe.

Und ihr schlechtes Denglisch erst!! Bei Gott und der Welt hat sie sich x-mal bedankt und fängt fast das Flennen an nachdem ihr Eric Fish so ein Sperrmüll-Gerümpel gegeben hat.

Der DORO-Gig war Fremdschämen pur. :Puke:
 

der Nerd

Newbie
5 Aug. 2013
8
0
46
Von Rammstein war ich ebenfalls enttäuscht. Versteht mich nicht falsch finde die Musik nicht schlecht aber der Herr Lindeman komuniziert ja garnicht mit dem Publikum. Sollte sich vielleicht mal mit der Doro unterhalten die weiß ja wie es geht. ;) Außerdem war die soo hochgelobte Show naja sagen wir mal auch nichts neues und bekannt. Mir kam es so vor als wenn die da Ihren auftritt so runterrotzen. Einstudier wie ein Theaterstück.

Für Rammstein und Bühnenauftritt empfehle ich mal deren Interviewstrecke im Rolling stone zu lesen - ziemlich wörtlich sagen sie dazu: Sie finden Ansagen auf der Bühne eher peinlich und wollen die Show und Musik im Mittelpunkt stehen lassen - ooch ein Standpunkt. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ach Leute...warum schaut ihr euch überhaupt Doro an?

Im Zelt gab es als Alternative Leprous und Anvil. Die Stimmung war da super. Bei Anvil sind die Leute sehr abgegangen. Das Zelt war gut voll.
Und ihr geht zu Doro und beschwert euch hinterher noch drüber? :ugly:


Ich fand von dem, was ich gesehen habe Soilwork am enttäuschendsten.
Und teilweise Sonata Arctica. Das mag alles am Sound gelegen haben. Bin beide male abgehaun. Sonata hätte ich noch zuende gesehen, aber da ich dieses Jahr total erkältet war, habe ich die Vernunft walten lassen. :(
Hatte leider meinen Poncho vergessen.

Die Stimmung soll bei Sonata nach einsetzen des Regens aber minütlich gestiegen sein. Hinterher hab ichs bedauert gegangen zu sein. :(
 

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Für Rammstein und Bühnenauftritt empfehle ich mal deren Interviewstrecke im Rolling stone zu lesen - ziemlich wörtlich sagen sie dazu: Sie finden Ansagen auf der Bühne eher peinlich und wollen die Show und Musik im Mittelpunkt stehen lassen - ooch ein Standpunkt. :)

Den sollte sich Doro ma zu herzen nehmen. :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ach Leute...warum schaut ihr euch überhaupt Doro an?

Im Zelt gab es als Alternative Leprous und Anvil. Die Stimmung war da super. Bei Anvil sind die Leute sehr abgegangen. Das Zelt war gut voll.
Und ihr geht zu Doro und beschwert euch hinterher noch drüber? :ugly:


Ich fand von dem, was ich gesehen habe Soilwork am enttäuschendsten.
Und teilweise Sonata Arctica. Das mag alles am Sound gelegen haben. Bin beide male abgehaun. Sonata hätte ich noch zuende gesehen, aber da ich dieses Jahr total erkältet war, habe ich die Vernunft walten lassen. :(
Hatte leider meinen Poncho vergessen.

Die Stimmung soll bei Sonata nach einsetzen des Regens aber minütlich gestiegen sein. Hinterher hab ichs bedauert gegangen zu sein. :(
ANVIL habe ich schon mal gesehen, DORO noch nicht.

Was an Erkältungssymptomen hast Du denn gehabt, wenn ich fragen darf? Ich frag' deshalb, da es mir durchaus aufgefallen ist, dass am Samstag, teilweise schon am Freitag viele gehustet und verschnupft waren.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
War sehr enttäuscht von Trallery :(
Hatte mich richtig auf die gefreut.

Devildriver war der Sound leider so leise und scheisse, dass es alles kaputt gemacht hat :(
 

Trischter

Newbie
7 Aug. 2013
1
0
46
Also meiner Meinung das schlechteste und lächerlichste war die Band "Run Liberty Run" welche ich gezwungener Maßen im circus zelt geben musste (hab auf spoken words von scot ian gewartet).

Eine Mischung aus dupstep und poser scheiß......omg das war so traurig.:Puke:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich fand Doro (musikalisch gesehen) ganz gut. Mal sehn wie es am 21.12 in Magdeburg mit ihr wird :D Was ich nicht ganz verstehe: Wenn sie schon so gerne redet, warum bekommt sie dann ihre Zähne dabei nicht auseinander? :confused:
Ich denke einfach, die tote "Stimmung" war das Ergebnis eines zu großen Slots für eine zu kleine Frau. Doro ist nunmal kein Headliner, egal ob man ihr den Slot gibt oder nich :o

Rammstein fand ich hingegen umwerfend. Die 145min vergingen wie im Flug :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Und ihr schlechtes Denglisch erst!! Bei Gott und der Welt hat sie sich x-mal bedankt und fängt fast das Flennen an nachdem ihr Eric Fish so ein Sperrmüll-Gerümpel gegeben hat.

Der DORO-Gig war Fremdschämen pur. :Puke:

und die Dame lebt in New York! :ugly:
hab mir den Doro-Gig nur kurz in Form von der ZDF-Aufzeichnung angeschaut.. tja, wurde ja schon alles dazu gesagt.

bei den restlichen Bands, die mir nicht gefallen haben, lag dies eher am Sound. Bei Soilwork bin ich auch gegangen und werde sie mir auffem Summerbreeze mit hoffentlich besserem Sound anschauen.
Fear Factory hatten einen viel zu basslastigen Sound, in dem die Gitarre komplett untergegangen ist. Burton C. Bell hat die cleanen Gesangspassagen versemmelt und der Herr am Schlagzeug hat auch den größten Mist zusammengespielt.