Autohändler (Jörg & Dragan)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Autohändler (Jörg & Dragan)

  • Ja

    Stimmen: 15 11,2%
  • Nein

    Stimmen: 119 88,8%

  • Umfrageteilnehmer
    134

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Umfrageergebnis anzeigen: Doro
Ja 2 4,35%
Nein 44 95,65%
Teilnehmer: 46.



Umfrageergebnis anzeigen: Autohändler (Jörg & Dragan)
Ja 7 14,00%
Nein 43 86,00%
Teilnehmer: 50.


Jörg & Dragan stehen also besser da als Doro und die wird mit Sicherheit nächstes Jahr auch dabei sein! Also können Jörg & Dragan auch auftreten! :cool::cool:
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
mag sein das die besser da stehen hier^^
aber warum ist dann immer alles voll vor der Bühne wenn Doro auftritt? ^^ Hör jeden sagen, nicht schon wieder die Al**, aber irgendwie stehen dann alle wieder davor. und haben betrunken auch noch spass dabei :D :D :ugly:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
mag sein das die besser da stehen hier^^
aber warum ist dann immer alles voll vor der Bühne wenn Doro auftritt? ^^ Hör jeden sagen, nicht schon wieder die Al**, aber irgendwie stehen dann alle wieder davor. und haben betrunken auch noch spass dabei :D :D :ugly:

Siehste und bei den Autohändlern hast du betrunken noch mehr Spaß! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: