der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
06qkr.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht.'

'Wie bitte???'

'Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!'

'Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn bitte gemacht haben???'




'Er ist daran erstickt!'

:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ein Beitrag zur Aufarbeitung der Geschichte


Geht eine Ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer:
"Ich hatte im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt."
Da sagt der Pfarrer: "Aber dann hatten sie ihn doch beschützt."
"Ja, das stimmt, aber ich hatte ihm auch gesagt, er müsste dafür 3 mal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen."
Fragt der Pfarrer "Waren Sie damals ledig ?"
"Ja, das bin auch heute noch."
Pfarrer: "Aber dann ist es doch kein Problem."
Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 81 und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist"