!!! WASSER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Vollkommen unnötig.
Wie unzufrieden alle mit allem waren bemerken die schon dadurch das der Kartenvorkauf nur äusserst schleppend anläuft. :o

Pfeiffer du Pfeife :D

Das einzige was ich kritsiert habe, ist der Wasserpreis, nicht mehr und nicht weniger. Von allem kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Ich finde, dass von den Organisatoren auch sehr viel gut gemacht wurde und das dies überwiegt. Deshalb hab auch ich ein Ticket für das nächste Jahr.
Aber für normales Wasser so einen horrenden Preis zu verlangen, IST in meinen Augen einfach unverschämt und ich hoffe, dass sie sich das nochmals überlegen. Und da ein Forum meist nicht ausreicht, um Gehör zu finden, muss man eben irgendwie versuchen über die Öffentlichkeit zu gehen.
 

Petingo

Newbie
20 Juli 2013
4
0
46
Also ich fand die Preise für Wasser auch sehr unverschämt. Aber wenn man nicht grad zu den Stoßzeiten am Wasserhahn bei den Toilettenhäusern war, hat man relativ schnell Wasser bekommen. Ich fand es eher doof, dass man fürs Händewaschen so ewig gebraucht hat, weil alle Wasser wollten.
Ich bemängel eher, dass es kaum schattige Plätze gab! Das hat mir eher zu schaffen gemacht.
 

Petingo

Newbie
20 Juli 2013
4
0
46
Ist mir klar das es auf einem Kuhacker keinen natürlichen Sonnenschutz gibt. Man kann ja auch einfach Sonnensegel oder mehr Sonnenschirme aufstellen! Die wenigen Sonnenschirme im Biergarten waren ratz fatz belegt.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Man kann nicht für 10.000nde von Leuten Sonnenschirme und Sonnensegel aufstellen. Mir war es am Freitag auch zu heiss und ich bin ins Dorf in einen schattigen Biergarten geflohen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Pfeiffer du Pfeife :D
(...)
Hihi. :D

Ich bin allerdings nach wie vor geneigt die Unverschämtheit mit den Wasserpreisen in erster Linie Becks anzulasten. Wären diese Preise vom Veranstalter so diktiert gewesen hätte es nicht an allen anderen Getränkeständen (die halt nicht von Becks betrieben werden) das Wasser deutlich preiswerter gegeben.
Es ist halt nur nicht unbedingt naheliegend ausgerechnet an einem Cocktailstand oder gar beim Captian nach Wasser zu fragen... :ugly:
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
du glaubst also becks macht die preise .
die geben den wacken jungs nur die bierwagen und das bier der rest läuft über ics .
das ist bei jedem stadtfest schon so .
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
"Wasser Wasser Wasser überall und wir haben nichts zu trinken!"

Was habt ihr eigentlich alle mit "kein Wasser mehr zu kaufen"? Ist euch das gratis-Wasser aus den Wasserhähnen nicht gut genug?

Das war aber doch kein Trinkwasser!!! Also wenn irgendwo steht Kein Trinkwasser dann halte ich mich auch daran ich will mir ja nicht irgendwas einfange.
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
allein durch die schläuche wird jedes trinkwasser zu brauchwasser es würde der strengen deutschen trinkwassernorm nicht mehr standhalten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
du glaubst also becks macht die preise .
die geben den wacken jungs nur die bierwagen und das bier der rest läuft über ics .
das ist bei jedem stadtfest schon so .
Da du ja auch sonst in jeder Hinsicht hervorragend informiert bist :)ugly:) glaub' ich dann doch lieber meinen anderen Quellen. ^^
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
du glaubst also becks macht die preise .
die geben den wacken jungs nur die bierwagen und das bier der rest läuft über ics .
das ist bei jedem stadtfest schon so .


Das kann man SO Überhaupt nicht sagen. Ich kann den Auschank auch komplett "Abgegeben" als Veranstalter und vom "Unternehmer" entweder nach Verkauften Mengen einen Teil Einkassieren oder aber von vorne herein eine Standmiete festlegen und den Rest macht die Brauerei.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber wie ich unten schon geschrieben habe... Nehmen wir mal an ihr veranstaltet eine große Party mit Eintritt und habt das Glück, dass alle Karten weit vor Beginn der Paaady ausverkauft sind.
Ihr steht jetzt vor der Entscheidung Getränke billiger, gleich oder teurer...

Was tut ihr?:D