Merchandise Notstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn ein XL TShirt heutzutage dieselbe Grösse hätte, wie von 4-5 Jahren, wäre das auch kein Problem - heutzutage sind aber XXL Shirts die alten XL - Gruss an die Textilindustrie !
Abgesehen davon : Ich persönlich trage auf solchen Events gerne 1 Nr größer, weil es sich auch beim Abmoshen, Schwitzen etc angenehmer trägt...
Schlussendlich wollen wir ja alle zusammen mögliche Verbesserungen ansprechen, dazu Wünsche äußern ebenso Kritik und das WOA noch besser machen...

Ich meinte nicht die genaue Anzahl der "X", sondern das überhaupt so viele gebraucht werden. ;)

Gruß an die Lebensmittelindustrie und ihre Verbraucher.