Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
evtl hats auch den vorteil wenns sold out is das nur wirklich die richten metaller vor ort sind und nicht diese pseudo metaller die schnell mal paar aufnäher raufgeballert haben auf die kutte ...

hoffentlich wirds 2014 besser mit den leuten...
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....

Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^

Panikmache wäre, wenn bei sagen wir 10.000 verkauften Karten, dann wieder bei 15.000, 20.000 usw. ne Meldung käme. Die erste außer die für die X-mas-tickets war aber 40.000. Find ich so in ordnung :o


sagen perso in zelt vergessen nachner stunde nochmal versuchen. solange wiedrholen bis erfolg:o

Meinst die lassen dich da einfach davonspazieren wenn sie dich nicht reinlassen?^^
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Meinst die lassen dich da einfach davonspazieren wenn sie dich nicht reinlassen?^^

Naja was sollen die denn machen. In festhalten und warten bis die Polizei kommt. :confused::confused: Wohl eher nicht! Und das Ticket festhalten und warten bis er mit Perso wieder kommt währe wohl auch nicht wirklich machbar da er bei einer vollen Personenkontrolle mit Sicherheit nicht der einzige sein wird der den "vergessen" hat.
Also bleibt nur eins ihn ziehen zu lassen.:uff:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
evtl hats auch den vorteil wenns sold out is das nur wirklich die richten metaller vor ort sind und nicht diese pseudo metaller die schnell mal paar aufnäher raufgeballert haben auf die kutte ...

hoffentlich wirds 2014 besser mit den leuten...

Ich hab auch keine Kutte, die Musik ist aber auch immer noch der Hauptgrund warum ich nach Wacken fahre.
Ich hab immer nen Riesenhass gegen die ganzen Assis, die die ganze Nacht mit irgenwelcher Proll-Mukke lautstark durchfeiern und Scheiße mit Böllern und Raketen anstellen, sodass ich nicht Pennen kann und am nächsten Tag bei den Konzerten übermüdet beinahe zusammenklappe .... :mad:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich hab auch keine Kutte, die Musik ist aber auch immer noch der Hauptgrund warum ich nach Wacken fahre.
Ich hab immer nen Riesenhass gegen die ganzen Assis, die die ganze Nacht mit irgenwelcher Proll-Mukke lautstark durchfeiern und Scheiße mit Böllern und Raketen anstellen, sodass ich nicht Pennen kann und am nächsten Tag bei den Konzerten übermüdet beinahe zusammenklappe .... :mad:

Dann benutzt du definitiv die falschen Ohrstöpsel (oder gar keine). Ich kriege höchstens noch die Vibrationen im Boden mit und schlafe mindestens immer sechs Stunden.
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
Naja was sollen die denn machen. In festhalten und warten bis die Polizei kommt. :confused::confused: Wohl eher nicht! Und das Ticket festhalten und warten bis er mit Perso wieder kommt währe wohl auch nicht wirklich machbar da er bei einer vollen Personenkontrolle mit Sicherheit nicht der einzige sein wird der den "vergessen" hat.
Also bleibt nur eins ihn ziehen zu lassen.:uff:

Was machen sie, wenn einer mit nem ungültigen Ticket ankommt? Keine Ahnung wie das abläuft, wenn man den Perso nicht dabei hat, aber vielleicht ähnlich!?
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
hey, nicht so schnell! wartet mal bitte mit dem Sold Out bis mein X-Mas Ticket sicher bei mir liegt und nichts mehr schief gehen kann. :ugly:

wer die Bestellbestätigung aufmerksam gelesen hat wird vielleicht folgendes rechtliche Hintertürchen bemerkt haben :o

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Deines Angebotes dar. Eine Vereinbarung kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Ticket / die bestellten Tickets an Dich versenden.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dann benutzt du definitiv die falschen Ohrstöpsel (oder gar keine). Ich kriege höchstens noch die Vibrationen im Boden mit und schlafe mindestens immer sechs Stunden.

Welche hast du? Benutz eigentlich immer spezielle für Musik, da ist ja logisch, dass da nur bestimmte Frenquenzen gefiltert werden. Die normalen Dinger ausm Full-Metal-Bag kannste ja knicken ...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Welche hast du? Benutz eigentlich immer spezielle für Musik, da ist ja logisch, dass da nur bestimmte Frenquenzen gefiltert werden. Die normalen Dinger ausm Full-Metal-Bag kannste ja knicken ...

ich empfehle die Knetdinger von Ohropax.
Nehm die immer Mittwochabend rein und Sonntagmorgen wieder raus ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Welche hast du? Benutz eigentlich immer spezielle für Musik, da ist ja logisch, dass da nur bestimmte Frenquenzen gefiltert werden. Die normalen Dinger ausm Full-Metal-Bag kannste ja knicken ...

Für die Bühnen benutze ich die Alpine Music Pro, zum Schlafen diese hier:
gehrschutzstpsel-moldex-spark-plugs-soft-7800-msde10053766ah1.jpg

Wenn du die richtig reinsteckst, bist du taub. :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich gehör jeztt auch zu den Leuten die sich aus Angst schon Wackenkarten bestellt haben... Ich glaub morgen ist Solt out! :D