Personalisiertes Ticket falsch geschrieben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Moin,

ein Kumpel hat 5 Karten bestellt und MEINEN Namen als einziges falschgeschrieben! Ich werde Reim geschrieben und her hat nen Raim draus gemacht sonst alles richtig..geht das in Ordnung? Im FAQ steht nur was vom "vertauschen" aber nicht von einem falschen Buchstaben?
Kann keinen erreichen im Office weil wahrscheinlich 4000 die gleiche Frage haben...-)))
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke für eine eventuelle Beruhigung-)))
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Moin,

ein Kumpel hat 5 Karten bestellt und MEINEN Namen als einziges falschgeschrieben! Ich werde Reim geschrieben und her hat nen Raim draus gemacht sonst alles richtig..geht das in Ordnung? Im FAQ steht nur was vom "vertauschen" aber nicht von einem falschen Buchstaben?
Kann keinen erreichen im Office weil wahrscheinlich 4000 die gleiche Frage haben...-)))
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke für eine eventuelle Beruhigung-)))
erfahrung hat wohl noch keiner gesammelt, da es diese bedruckten tickets erst dies jahr gibt, also für 2014. warte mal noch eins - zwei wochen, wenn sich der ganze hype gelgt hat. die jungs und mädels an der strippe, kommen eh schon kaum nach. ruf dann nochmal an und erklär denen die sache am telefon. denk so wird es das beste sein. :)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Naja mit Erfahrung meinte ich eher ob einer mit dem gleichen Problem schon telefonisch durchgekommen ist-))
Wollte halt vor Druck der Tix den Buchstabenn ändern-))
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Moin,

ein Kumpel hat 5 Karten bestellt und MEINEN Namen als einziges falschgeschrieben! Ich werde Reim geschrieben und her hat nen Raim draus gemacht sonst alles richtig..geht das in Ordnung? Im FAQ steht nur was vom "vertauschen" aber nicht von einem falschen Buchstaben?
Kann keinen erreichen im Office weil wahrscheinlich 4000 die gleiche Frage haben...-)))
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke für eine eventuelle Beruhigung-)))

Also wenn ich mir die FAQs so durchlese müsste das in Ordnung gehen ;)
ist doch nur ein vertauschter Buchstabe :p


Was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe (Buchstabendreher, Tippfehler etc.)?

Wenn der Tippfehler marginal ist (bspw. „Kathrin“ ohne H geschrieben oder mit kleinem Dreher „Miaer“ anstatt „Maier“) ist dies kein Problem. Wenn allerdings der Name nicht mehr erkennbar ist, muss der Name neu auf das Ticket geschrieben werden - die Gebühr beträgt dann 15€. Deshalb die dringende Bitte: Kontrolliert eure Angaben genau!
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hast du dir mal angesehen, wer da alles in den Butzen bei der Bändchenausgabe sitzt? Das bemerkt doch niemand. Glaube auch nicht, dass der Perso kontrolliert wird.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hast du dir mal angesehen, wer da alles in den Butzen bei der Bändchenausgabe sitzt? Das bemerkt doch niemand. Glaube auch nicht, dass der Perso kontrolliert wird.

Genau das hatte ich auch schon gedacht.....und wenn 5 Namen richtig sind und nur meiner einen buchstaben falsch.....ich hör jetzt auf mir sorgen zu machen
-))
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

ein Kumpel hat 5 Karten bestellt und MEINEN Namen als einziges falschgeschrieben! Ich werde Reim geschrieben und her hat nen Raim draus gemacht sonst alles richtig..geht das in Ordnung? Im FAQ steht nur was vom "vertauschen" aber nicht von einem falschen Buchstaben?
Kann keinen erreichen im Office weil wahrscheinlich 4000 die gleiche Frage haben...-)))
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke für eine eventuelle Beruhigung-)))

Typfehler oä, wobei noch immer deutlich ist dass du Inhaber bist, ist kein Problem. :)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hatten gerade ein superentspanntes nettes Gespräch mit dem Wacken Office!
Absolut sauber eben den Namen korrigiert vor Druck des Tickets und noch was interessantes erfahren...
Wir haben 5 Karten bestellt und 2 von uns mit kleinen Kindern haben die Versicherung abgeschlossen. Und siehe da, wenn uns nichts passiert sondern einem der anderen drei ohne Versicherung können die auf unsere Versicherung zurückgreifen...
Wollte das mal zur Beruhigung an alle weitergeben.
Die sind ganz glücktrunken über den Erfolg und das beflügelt sebst bei nächtelangem durcharbeiten supernett zu bleiben-))))
KLASSE